Zuletzt Online vor 12 Jahren

zunoi

Mitglied seit 12 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 4

    Antworten
    erhalten
  • 3

    Likes
    erhalten
  • 25.01.12
  • 13:53
  • Artikel
  • -1

Kim Schmitz wird nicht auf Kaution freigelassen

@AndiRan und alle, die es sonst noch interessieren mag:
Das Belastungsmaterial gegen Schmitz ist erdrückend, also nichts mit
"ich bin ja das ahnungslose Opfer". Zu den Kommentaren von Memfis
möchte ich noch anmerken, dass man nicht Äpfel mit Birnen verwechseln sollte. Was hat denn der Internetprovider bitte mit dem
Hosten von illegalen Daten zu tun? Der Provider stellt lediglich den
Zugang zum Netz her und bevorratet keine Daten, weder wissentlich
noch unwissentlich. Das Thema Vorratsdatenspeicherung bei Netzprovidern ist ein völlig anderes und hat nichts mit dem zur Verfügung stellen von illegalem Datenmaterial zu tun.
Hier der Link zu einigen der Vorwürfe gegen Herrn Schmitz:
http://torrentfreak.com/megaupload-what-made-it-a-rogue-site-worthy-of-destruction-120120/
(Leider nur in englisch)

  • 25.01.12
  • 11:45
  • Artikel
  • +3-3

Kim Schmitz wird nicht auf Kaution freigelassen

In jedem Fall wars das jetzt für Schmitz. Selbst wenn er nach ein paar
Jahren Haft, die speziell in den USA für den Lebemann Schmitz recht
auszehrend und erdrückend sein werden, wieder frei ist, werden ihn die gewaltigen finanziellen Forderungen vollends fertig machen. Da nützt es ihm auch nichts, dass nach der Haftentlassung noch ein paar versteckte Milliönchen auf ihn warten. Er wird keine Freude mehr damit haben. Die anderen Filehoster machen nun panikartig die Schotten dicht und auch Rapidshare werden sie über kurz oder lang
weichkochen. Mal ehrlich: Hat sich denn nicht jeder, der im Netz
einigermassen aktiv ist, nicht schon die Frage gestellt, wie lange das
noch gut gehen kann!? Der Typ wandert in den Knast, und das durch
eigenes Verschulden. Wieder einmal ist die eigene Gier jemandem
zum Verhängnis geworden.

  • 17.01.12
  • 18:13
  • Artikel

Sido zeigt 'Blutzbrüdaz'-Downloadern den Finger

Wer sich diesen Oberkäse herunterlädt, selbst schuld...
Ich würde mir diesen Mist nicht mal im TV ansehen.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn