Provider müssen wechselwillige User kaum fürchten
@NewsLeser: Ich kenne das selbe Problem bei Alice. War auch eine ganze Weile zufriedener Kunde. Mit einmal: Nur Internetzusammenbrüche. Schob Alice die Schuld in die Schuhe. Leider konnten sie mir nicht helfen.
Also teste ich zu Hause ein wenig herum und fand heraus, dass meine Fritz Box defekt war und die Internetzusammenbrüche verursachte. Nachdem ich auch noch meinen Splitter tauschte, bekam ich wieder meine DSL16000 Leitung.
Allerdings muss ich dir schreiben, dass du leider das Geld umsonst ausgeben hast. Ich habe noch NIE eine 0180 / 5er Nummer von Alice angerufen. Wenn man ein wenig googled findet man genug Gratisnummern. Ab und an sperren sie diese. Dann sucht man weiter. Und man wird an der Gratis-Hotline genauso behandelt, wie als würde ich bezahlen.
Lasst euch von Alice nicht veralbern.
Schade finde ich allerdings, nachdem Telefónica (o2) Alice übernahm, dass der Service von Alice nicht besser wurde. Bin mit o2 und deren Service sehr zufrieden (außer Telefonabbrüche, SMS werden nicht gesendet usw. [ist aber ein anderes Thema]). An der Hotline sind sie aber top (meine Erfahrung).
Kommentare
1
Kommentare
geschrieben
1
Antworten
erhalten
0
Likes
erhalten
Provider müssen wechselwillige User kaum fürchten
@NewsLeser: Ich kenne das selbe Problem bei Alice. War auch eine ganze Weile zufriedener Kunde. Mit einmal: Nur Internetzusammenbrüche. Schob Alice die Schuld in die Schuhe. Leider konnten sie mir nicht helfen.
Also teste ich zu Hause ein wenig herum und fand heraus, dass meine Fritz Box defekt war und die Internetzusammenbrüche verursachte. Nachdem ich auch noch meinen Splitter tauschte, bekam ich wieder meine DSL16000 Leitung.
Allerdings muss ich dir schreiben, dass du leider das Geld umsonst ausgeben hast. Ich habe noch NIE eine 0180 / 5er Nummer von Alice angerufen. Wenn man ein wenig googled findet man genug Gratisnummern. Ab und an sperren sie diese. Dann sucht man weiter. Und man wird an der Gratis-Hotline genauso behandelt, wie als würde ich bezahlen.
Lasst euch von Alice nicht veralbern.
Schade finde ich allerdings, nachdem Telefónica (o2) Alice übernahm, dass der Service von Alice nicht besser wurde. Bin mit o2 und deren Service sehr zufrieden (außer Telefonabbrüche, SMS werden nicht gesendet usw. [ist aber ein anderes Thema]). An der Hotline sind sie aber top (meine Erfahrung).