Zuletzt Online vor 5 Jahren

Cometspeed

Mitglied seit 12 Jahren

Kommentare

  • 4

    Kommentare
    geschrieben
  • 4

    Antworten
    erhalten
  • 6

    Likes
    erhalten
  • 31.08.19
  • 18:53
  • Artikel
  • +3-1

Microsoft schiebt kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 nach

Werden hier Kommentare gelöscht oder weshalb kann ich Meinen nicht finden? Bin neu hier.

  • 31.08.19
  • 12:05
  • Artikel
  • +2

Windows 10: Build 18970 bringt viele Verbesserungen (und Verwirrung)

Das ist ja wieder Mal ein tolles Build-Update (Win 10 1903). Gestern Abend habe ich es installiert und 30 Minuten später wieder deinstalliert, weil es mir eine CPU-Dauerauslastung von 15 bis 20 Prozent beschert hat. Die Updates habe ich nun erstmal ausgesetzt, in der Hoffnung dass da seitens Microsoft nachgebessert wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der Einzige bin, der dieses Problem hat.

  • 06.01.12
  • 00:18
  • Artikel

Microsoft verklagt PC-Händler wegen Recovery-CDs

@ichmagcomputerimmern: Na klar steht es mir frei. Ist schon schlimm, dass dadurch potentielle Käufer vergrault werden. Davon kenne ich genug, die so denken wie ich. In meinem Bekanntenkreis möchte aus diesem Grund kaum noch einer ein Notebook oder dergleichen besitzen. Ich möchte nur jetzt schon mal zu gerne wissen, was von Seiten der Hersteller als Nächstes kommt, um die Kunden zu verarschen. Mir bleibt dazu nur noch eins zu bemerken. Das hat ganz und garnichts mehr mit Service zu tun. Es gab mal Zeiten, wo der Kunde bestimmt hat, wie das Produkt auszusehen hat und was es beinhalten soll. Das ist die einzig wahre und anständige Strategie. Ist noch garnicht so lange her. Aber anscheinend geht das langsam alles flöten.

  • 05.01.12
  • 11:05
  • Artikel
  • +1

Microsoft verklagt PC-Händler wegen Recovery-CDs

Guten Tag, bin neu hier und ich kann den ganzen Zirkus mit diesen Recovery-CDs sowieso nicht verstehen. Ich meine, es ist die reinste Verarsche. Wenn ich ein Notebook mit vorinstalliertem Betriebssystem kaufe, dann habe ich doch die Lizenz für das entsprechende System mitgekauft. Und wenn man dann feststellt, dass bei der Vorinstallation viel zu viel Müll mitinstalliert wird, sodass das System megalahm wird, weil dadurch unnötig viele Prozesse laufen, dann möchte man ganz einfach das BS neu installieren. Ich finde, es gehört eine original Microsoft Windows-Software und gegebenenfalls auch noch eine Treiber-CD dazu. Ich für meinen Teil werden mir jedenfalls, wenn es wieder nötig ist, nur noch mobile Geräte ohne BS kaufen. Soweit dies möglich ist. Ansonsten lasse ich es, solange die Hersteller ihre Strategie nicht wieder normalisieren.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn