Zuletzt Online vor 12 Jahren

dunanui

Mitglied seit 12 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 31.12.11
  • 13:59
  • Download

WinFuture Windows XP SP3 Update Pack 3.68 (Voll)

Also bei mir funktioniert das Updatepack gar nicht. Es startet und hängt sich regelmäßig auf. Da kann ich es auch über Nacht laufen lassen, da tut sich genau gar nichts mehr. Automatische Installation funktioniert schon mal gar nicht. Da versucht das Updatepack ALLES zu installieren. Auch bereits Patche die ich schon installiert habe.
Manuell kann man auswählen. Ja toll. Da kann ich dann die Patche abwählen bei denen sich meine Kiste aufhängt. Das ist echt komfortabel. Also Patch Nr. 6 geht nicht. Also alles wieder von vorne starten und Patch 6 abwählen. Neu starten. Dann hängt es sich wieder bei Patch 9 auf. Wieder neu starten. Patch neun abwählen. Neu starten. Dann hängt es sich bei Patch 16 auf usw. Ich hab keine Ahnung was der Schwachsinn soll.-

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn