Zuletzt Online vor 3 Jahren

P-A-O

Mitglied seit 12 Jahren

Ich vergebe grundsätzlich keine Minus.

Kommentare

  • 2.470

    Kommentare
    geschrieben
  • 1.538

    Antworten
    erhalten
  • 4.304

    Likes
    erhalten
  • 09.11.21
  • 10:11
  • Artikel

Einkauf und E-Auto laden: EnBW startet Schnelllader bei Rewe & Penny

@Link: also es ist noch kein Benziner paar Tage nach Kauf abgefackelte. Zwei Fälle in meinem näheren Umfeld. Einer am dritten Tag an der Ladesäule und einer nach knapp ner Woche. Der zweite während der Fahrt auf ner Landstraße. Wie gesagt, so lange die Leute ihr eigenes Eigentum oder sich selbst abfackeln soll es mir egal sein.

  • 08.11.21
  • 23:33
  • Artikel
  • -3

Einkauf und E-Auto laden: EnBW startet Schnelllader bei Rewe & Penny

@Akkon31/41: anteilig betrachtet? Wahrscheinlich sehr viel weniger

  • 08.11.21
  • 21:35
  • Artikel
  • +1-12

Einkauf und E-Auto laden: EnBW startet Schnelllader bei Rewe & Penny

@Paddysch90: so lange die Dinger einfach so, trotz Wartung mal eben in Rauch aufgehen und man demnächst auch in keiner geschlossenen Garage parken darf.....naja, ich hoffe dass die Dinger bei den ganzen Fanatikern in der Garage unterm eigenen Haus abfackeln während sie schlafen und nicht unter meinem.

  • 08.11.21
  • 16:45
  • Artikel
  • +19-1

Die Energiewende könnte schlicht am Handwerker-Mangel scheitern

Bezahlt die Menschen gut dann werden sich die Menschen auch entsprechend ausbilden lassen!
Die heutige Generation denkt dass man ohne Abi nirgendwo arbeiten kann (das liegt zum größten Teil auch an der Industrie die Abiturienten für Jobs ausbilden für die früher ein Hauptschulabschluss gereicht hat) und wenn man dann Abitur gemacht hat keinen Hammer anfassen wollen. Hausgemachtes Problem.....

  • 08.11.21
  • 16:40
  • Artikel

HD 3167: Planeten kreisen auf krass falschen Orbits um ihren Stern

@DataLohr: das ist mir schon klar. Sonst wären wir bei der theoretischen Physik kleben geblieben und hätten niemals einen Beweis für nichts. Allerdings ist das da draußen so unfassbar groß dass eben alles möglich ist. Selbst Dinge die wir heute ausschließen, können in uns noch völlig unbekannten Gebieten genau so funktionieren wie wir es nach heutigem Wissensstand nie für möglich halten würden. Selbst uns bekannte Dinge sind manchmal nicht oder kaum zu erklären wie zum Beispiel ein Teelöffel Materie so viel wiegen kann wie ein ganzer kontinent auf der Erde oder ähnliches.

  • 08.11.21
  • 15:16
  • Artikel
  • +1

HD 3167: Planeten kreisen auf krass falschen Orbits um ihren Stern

Vielleicht ist auch einfach nur das was viele Wissenschaftler glauben und denken "krass falsch"

  • 07.11.21
  • 13:01
  • Artikel

Apple tut alles, damit iPhone 13-Display nicht unabhängig repariert wird

@Breaker: das mit dem Displaytausch war schon vorher so. Ab dem iPhone 7 war der Button irgendwie im Display integriert und je nach Werkstatt funktionierte er nicht mehr nach einem Displaytausch. Touch ID musste dann irgendwie wieder freigeschaltet werden.

  • 06.11.21
  • 12:05
  • Artikel

Grafikkarten sind wertvoll - jetzt wurde eine LKW-Ladung gestohlen

@DerTigga: nö, jedem das seine. Außer natürlich bei Dingen bei denen man nicht wegschauen kann bzw. darf.

  • 06.11.21
  • 09:10
  • Artikel

Verrückt: Auktion des ersten USB-C-iPhone steht bei 100.000 Dollar

@leander: ich glaube Apple wird beim nächsten, höchstens beim übernächsten Gerät den Anschluss komplett weg lassen und durch Mag Safe ersetzen. Könnte jetzt schon wetten dass es nie ein iPhone mit USB geben wird. Außer es baut noch einer nach.

  • 06.11.21
  • 09:02
  • Artikel

Apple tut alles, damit iPhone 13-Display nicht unabhängig repariert wird

@bigspid: nun, ich bin alles andere als ein Apple jünger, gut, im Moment kommt mir beim Smartphone nur ein iPhone ins Haus. Das aber auch nur weil ich es täglich und ständig nutze. Mein Tablet ist von Samsung, mein Rechner Marke Eigenbau und bis auf paar Kleinigkeiten die ich mit dem Handy nutze brauch ich auch keine weiteren Produkte von Apple. Trotzdem ist es mir egal. Unabhängig davon dass ich bei solch einem teuren Gerät irgendeine Versicherung mitnehme, in meinem Fall Apple Care Plus passe ich grundsätzlich auf meine Geräte auf. Ich hatte in 25 Jahren und bestimmt einer hohen dreistelligen Anzahl von Geräten bisher einen einzigen Displayschaden. Gut, soll auch Leute geben die sich paar Euro ein neues Display verpassen lassen und direkt nach dem hinausgehen aus dem Laden gleich wieder wegen eines defekten Displays umdrehen und wieder rein laufen. Die sollten sich aber lieber überlegen ob sie nicht auf diese Baustellenhandys setzen. Die würden dann vielleicht ne Woche halten.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn