Zuletzt Online vor 12 Jahren

Madtcat

Mitglied seit 12 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 3

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 14.12.11
  • 22:54
  • Artikel
  • +1

Musikindustrie fordert Einführung von Three Strikes

Die geben uns einen MP3-Player. Nur wie bekomme ich die Schei..f...k CD auf den Player. Knicken. Hmmmm. Kauf im Netz. OK. Aber ich darf dann mein !EIGENTUM! nicht mehr als 5 mal auf einen Player aufspielen. Hääää. Das Grundgesetz soll doch das EIGENTUM schützen. Also kann ich doch in meinen eigen 4 Wänden mit den Sachen machen was ich will. Oder hat sich bei euch mal nach 5 mal CD abspilen das Teil in die luftgejagt? OK was ich verstehe ist nicht kopieren und verbreiten. Nur was haben denn unsere Eltern mit den Kasseten gemacht? Weiter gegeben. Und es gabe auch keinen Eindrüchen in den Zahlen. Ich nehme heute noch aus dem Radio auf Kasset auf. Ist das jetzt auch downloading? Wenn dem So ist, dann muss der Radiosender aber gewaltig Strafe zahlen. Es ist nachgewiessen das viele die Downloaden sich auch die Alben und Filme später kaufen. Aber solche Studien werden nicht veröfftlicht. Man kann sich alles schön machen mit Studien.

  • 26.10.11
  • 11:55
  • Artikel
  • -1

Battlefield 3: Der Download ist mittlerweile möglich

Ich finde es nur schwach das diese Spiel nur unter Vista oder höher läuft. Tja da werden zwar nur 50% der Game fehlen. Also munter mal die Spieler suchen.

Weiter so EA!

  • 10.10.11
  • 22:20
  • Artikel
  • -1

Angespielt: Rage – Wütend sind primär PC-Spieler

Was war das denn ID?? Ist das ein Scherz???

Ganze drei Städte und sonst nur Staub. Na toll was kommt denn von den als nächstes? DOOM 2012 mit mehr Monstern und Retrografik.

Mal im ernst. Fallout 2 und 3 spiele ich Heute noch mal ziwschen durch. In diesen Spiele finde immer noch Orte und Quests die ich noch nicht gelöst habe. Ich sag nur die Ritter der Kokosnuss.

Für mich ist dieses Spiel hiemit gegessen.

Habe fertig. Spiel wie Flasche leer.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn