Zuletzt Online vor 13 Jahren

FGuy

Mitglied seit 13 Jahren

Kommentare

  • 5

    Kommentare
    geschrieben
  • 9

    Antworten
    erhalten
  • 30

    Likes
    erhalten
  • 14.04.11
  • 21:54
  • Artikel
  • +15-4

iOS 4.3.2: Apple gibt Update zum Download frei

Oh, ein Keine-Features-Jailbreak-Verhinderungs-Warum-Sollte-Ich-Es-Installieren-Update.^^

  • 13.04.11
  • 18:51
  • Artikel
  • +1-1

Unionspolitiker schießen scharf gegen Datenschützer

@UreshiiTora: Mindestdatenspeicherung meinst du wohl. ;) Ganz nett fände ich auch "Datentresor", "Datenspeicherschutz", "Mindestdatenbackup" oder "Datensicherungsverwahrung". :>

  • 12.04.11
  • 16:38
  • Artikel

HTC Sensation: Android-Smartphone mit 4,3 Zoll

@MasterBK: Interessant. :) Kann ich da selber den Android Source ziehen, kompilieren, und drauf flashen, oder ist das mit mehr Arbeit verbunden, sodass ich auf Hobby Entwickler angewiesen bin, wenn ich nicht gerade selber zahllose Stunden investieren will? Noch ne Frage: Kann man einfach ROMs flashen, wie man lustig ist, oder müssen die Smartphones auch erstmal gecrackt werden? (Hab mal was von locked Bootloadern oder so gehört..)

  • 12.04.11
  • 16:23
  • Artikel
  • +2-3

HTC Sensation: Android-Smartphone mit 4,3 Zoll

@Intenso: Ne, Apple macht *diese* Fehler nicht. Dafür nerven mich andere Sachen, weswegen ich gerne mal nen Androiden hätte. Da sind aber nur Nexus One und S eine Option. Bei denen gefällt mir dann aber wiederum die Hardware nicht. So ein htc Sensation wäre schon was feines, aber verschandelte Software geht garnicht.

  • 12.04.11
  • 16:06
  • Artikel
  • +12-10

HTC Sensation: Android-Smartphone mit 4,3 Zoll

Wenn nicht immer dieses verschandelte Android auf den Geräten drauf wäre, würde ich mir auch mal einen Androiden holen (im Moment iPhone 4 Nutzer). Zum einen will ich keine veränderte Oberfläche (auch wenn sie teilweise im Fall von htc ganz nett ist), zum anderen will ich nicht, dass mein Hardwarehersteller an meiner Software rumpfuscht. Und schon garnicht mein Provider, der ja auch nochmal ran darf, bis die Software endlich erscheint. - Dafür dass man das alles erträgt, kriegt man Updates ja auch nur um Monate erzögert - wenn überhaupt. Die Hardwarehersteller sollten einfach nur Hardware machen, und ein reines, cleanes Android installieren. (Oder eine komplett eigene Software machen, da können sie pfuschen, wie sie wollen)..... Achja, und diese komischen htc Dienste will ich auch nicht auf's Ohr gedrückt kriegen. Pfui! Billige Kundenbindungsversuche. Und dafür mal schnell irgendwelche Crapware zusammengeschustert. Wunsch: Einfach nur die Hardware von htc, die echt toll ist. Lasst Software die Softwarefirmen machen, vor allem wenn ihr nicht damit zurecht kommt.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn