Zuletzt Online vor 13 Jahren

cheecky

Mitglied seit 13 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 21.03.11
  • 23:05
  • Artikel

13 Jahre Haft für Webdesigner aus Thailand

Und ich dachte schon Thailand, will freier werden ;) Was sagte der Thailändische König doch:
Ich muss auch kritisiert werden. Ich fürchte mich nicht davor, für etwas kritisiert zu werden, was ich falsch gemacht habe. Wenn sie sagen, der König darf nicht kritisiert werden, würde das bedeuten, dass der König nicht menschlich ist. … Wenn der König keine Fehler machen kann, ist es, als würde man auf ihn herabsehen und ihn nicht als ein menschliches Wesen behandeln. Aber der König kann Fehler machen.

Ich glaube das einige Behördenteile in Thailand, wohl dies übersehen/überhöhrt haben.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn