Zuletzt Online vor 9 Jahren

xRedz

Mitglied seit 13 Jahren

Kommentare

  • 6

    Kommentare
    geschrieben
  • 3

    Antworten
    erhalten
  • 52

    Likes
    erhalten
  • 16.08.15
  • 04:25
  • Artikel
  • +2

Star Wars: Battlefront - EA erläutert das Fehlen einer Kampagne

Na natürlich fassen kaum noch Spieler den Singleplayer von Shootern an, weil der seit Jahren absolute Schei*e ist. Man schaue sich nur vergangene Shooter von EA an oder den CoD Kram ab CoD4. Unterhaltsam ist was anderes. Was ich aber echt witzig finde ist, dass bei der Ankündigung von Battlefield und co. immer Singleplayer footage gezeigt wird, und auf einmal heißt es "Och ja den SP sparen wir uns, weil ist uns zu doof da mal richtig Ressourcen reinzustecken. Damit der genug bietet um überhaupt einmal durchgespielt zu werden." Aber keine Sorge, beim nächsten Battlefront wird dann eine Singleplayer Kampagne als super duper tolles neues Feature vorgestellt ;).

Ich freue mich schon auf die ganzen verärgerten User die am Releasetag das Internet unsicher machen, weil sie das Spiel mit der Star Wars-Aufschrift blind kauften :b

  • 17.06.12
  • 15:34
  • Artikel
  • +16

Counter-Strike: Global Offensive mit offener Beta

Finde ich sehr schön, dass sie nochmals eine Open-Beta starten. Bin bis heute ein großer Fan von CS 1.6 & CSS und kann es kaum erwarten, CSGO anzutesten. Zwar erinnert es mich Soundtechnisch und vom Gameplay her ein wenig an Left 4 Dead 2(Gott weiß warum ^^), aber ich bin zuversichtlich, dass es sich gut spielen lassen wird. Und für einen Kaufpreis von 15 USD, und warscheinlich 15 Euro, kann man da echt nicht meckern. Heut zutage bekommt man für 15 Euro lediglich ein Mappack. Kaum zuglauben, dass Valve CSGO für 15 Ocken vertreiben wird.

  • 13.08.11
  • 12:12
  • Artikel
  • +28-2

Schweiz: Verbot von Killerspielen wird gefordert

Mein Gott. Erst Deutschland, jetzt die Schweiz. Und vorallem, wenn ich lese, "Geht es nach dem Christlichen Polizeiverband, so sollen derartige Spiele verboten werden.", krieg ich schon ... . Naja, die meisten die solche Gesetzte durchsetzen wollen sind doch die, die zwischen Fiktion und Realität nicht unterscheiden können und der Welt einfach ihre Meinung über das "richtige Leben" aufdrücken wollen.

  • 10.08.11
  • 12:58
  • Artikel
  • +3-3

Modern Warfare 3: Neuer Multiplayer-Modus im Video

Tz, schon lächerlich wie hier CoD wegen seiner Grafik verurteilt wird und wie BF3 angebetet wird. Ganz ehrlich, Grafik sagt nichts über ein Spiel aus. Seht euch Minecraft an, dass Spiel sieht total grottig aus, macht aber einen riesen Spaß. Und es wird auch stätig MW3 und BF3 verglichen. Aber das gehören sie nicht. Beide Spiele sprechen eig. 2 verschiedene Gruppen an. Da hätten wa einmal die Spieler die gerne richtig im Team arbeiten und dann den klassischen Einzelkämpfer. Also hört mit diesen Vergleichen auf. Das ist einfach nur noch lächerlich. Ich persönlich werde mir Beides kaufen. Unabhängig davon, ob nun das eine besser aussieht als das andere.

MfG

  • 24.03.11
  • 14:56
  • Artikel
  • +3

Duke Nukem Forever verspätet sich erneut

yeah ;( . Noch nen Monat länger warten. Komme mir jetzt nen bissl verarscht vor, als Vorbesteller.

  • 12.03.11
  • 02:00
  • Artikel

Fraps 3.3.2 - In-Game-Videos, Framerate und mehr

@awwp1987: Leider muss ich dir da wiedersprechen. WeGame hat für ein Freeware Programm zwar eine gute Quali, aber lang nicht so gut wie Fraps. Zwar sind die Videodatein im Nachhinein ziemlich groß, aber du hast die selbe Quali, als wenn du grad "Live" spielst. Da ich schon allerlei Aufnahme Programme getestet habe, da ich viele Ingame Szenen aufnehme, bin ich letztendlich dazu gekommen, dass Fraps die beste Quali liefert. Zwar kostet es ca. 30 €, aber für die , die es fast jeden Tag benutzen wie ich, ist das Programm eigentlich unentbehrlich.

*Ich möchte hier keinen Streit oder sonstiges anfangen!*

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn