Zuletzt Online vor 5 Jahren

Alienware Extreme

Mitglied seit 13 Jahren

DIE DUNKELHEIT...IST DER ORT...AN DEM ICH HELLER LEUCHTE ALS DIE STERNE!!!

Kommentare

  • 4

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 23.01.19
  • 09:08
  • Artikel
  • -1

Schweden macht Ernst: Verkaufsverbot von Benziner & Diesel ab 2030

Jetzt Wissen wir auch, warum Schweden so eine Studie in Auftrag gegeben hat. ;)

https://www.energie-experten.ch/de/mobilitaet/detail/wie-stark-belastet-die-batterieherstellung-die-oekobilanz-von-elektroautos.html

  • 30.06.16
  • 20:07
  • Artikel

Viele Offline: Kabel Deutschland kämpft mit großflächigen Störungen

Also hier in Schleswig-Holstein, nähe der Dänischen Grenze, ging bis eben gar nichts! Seit 5 min. geht zumindest Teilweise das I-Net, wobei ich nur eine kleine Anzahl bestimmter Internetseiten öffnen kann! Die meisten gehen nicht! Naja, ich warte mal bis morgen früh ab und dann schaue ich weiter! Wollte eigentlich noch ein wenig Zocken, aber jetzt schaue ich mir einen Film an! Ruhigen Abend noch...

  • 06.06.14
  • 16:38
  • Video

The Witcher 3 - Der offizielle Trailer zur E3 2014

Bin mal gespannt, wie die Umsetzung des Kampfsystems wird? Soll ja nicht mehr so wie bei W2 sein! Der Talentbaum entfällt auch und nett finde ich es, dass man da auch mal ein Pferd od. Boot nutzen kann um einen Ort zu erreichen! Auch die Story soll immer voran getrieben werden durch die Nebenquests. Die Nutzung de Imports eines Spielstands aus W2 ist eine gut Idee, da es bei W3 ein paar Monate später gleich anschließt und man bei W2 ja schon einige Entscheidungen getroffen hat! Freue mich sehr darauf! Eines der besten RPG´s überhaupt für mich!

  • 07.12.10
  • 18:14
  • Artikel
  • +1

Need for Speed: Hot Pursuit - Kurzfilm & erster DLC

@Neomatrix433: Da gebe ich Dir Recht! Also die Performance ist wirklich nicht gelungen mit dem Game! Selbst unter mein Sys läuft es sehr schlecht:Win 7 HP 64 Bit, AMD 955 BE @ 3,6 Ghz, 8 GB Ram, GTX 295 OC usw....! Hab die Graka Details dermaßen runter schrauben müssen, um es halbwegs spielbar zu machen! An der Steuerung muss auch was passieren und so weiter....Mal schauen, ob der 2. Patch mal was daran ändert!?

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn