Zuletzt Online vor 13 Jahren

versat

Mitglied seit 13 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 07.11.10
  • 15:11
  • Artikel

Samsung Galaxy S I9000 bekommt Android 2.2

Kies meinte immer es wäre aktuell, obwohl es ja das Update gibt und hat mir die neue Firmware nicht angeboten. Also hab ich die neue Version heruntergeladen und wollte sie drüber installieren. Prompt gab es Probleme beim deinstallieren der alten Kies Version. Nach einigen Stunden herumprobieren hat es jetzt aber tatsächlich geklappt. Dank den Infos hier http://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8500_wave_forum/152177-kies_laesst_mehr_installieren.html Ich musste allerdings mehrmals beim Microsoft Installer repair program auf Remove Kies drücken, so dass das Repair Programm mehrmals gleichzeitig lief, erst dann hat es auch was repariert.
Ich hatte wirklich noch nie so große Probleme mit einer Software wie mit Kies. Aber jetzt ist es drauf und Android 2.2 auf dem Handy.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn