Zuletzt Online vor 13 Jahren

strogg2711

Mitglied seit 13 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 25.10.10
  • 21:36
  • Artikel
  • +1-1

Need for Speed: Hot Pursuit - Demo kommt morgen

Hallo
so mir geht das auch langsam auf den Sack das immer die Konsolen bevorzugt werden. Habe mir eigentlich immer PC Blockbuster Org. geholt aber dann fingen die an die DLC nur für die Konsolen rauszubringen.(Bioshock2, Resident Evil uvm. So wenn die meinen mich verarsch... zu wollen und jetzt auch nur noch Demos für Konsolen anbieten dann hole ich mir die Demos ;-) halt über andere Wege ;-).Erlich mir reicht mit den ganzen Herstellern langsam sollen die doch die Spiele nur noch für die Konsolen entwickeln mir ist es langsam egal. Und ne Konsole brauche ich mir mit 40 jahren nicht mehr, ich bin mir Rechner aufgewachsen und bleibe dem Rechner treu.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn