Zuletzt Online vor 13 Jahren

wusel2010

Mitglied seit 13 Jahren

Artworks ^^

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 07.10.10
  • 11:46
  • Artikel

Office 2014: Erste Bilder und Details veröffentlicht

Übermüllung nennt sowas ;) Office 2003 wird trotzdem noch am meisten genutzt das hat schon seine Gründe :D Windows8 kommt auch schon n. Jahr ;) ich sag wir werden übermüllt mit Sachen die kein MENSCH brauch anstatt mal vern. zu coden aber das zuviel verlangt ^^

MS haben den Trend, der völlig daneben ist. Sollte ihre Produkte verbessern und nicht ständig davon neue version bringen mit noch mehr Fehlern :D noch Werbung :D noch anfälliger als vorher und noch unübersichtlicher.
Die ruhen alte Erfolge aus alles was in letzten Jahren raus gekommen ist absoluter Müll deswegn geben ihre Produkte kostenlos ab und trotzdem will sie keiner.

  • 07.10.10
  • 11:30
  • Artikel

Windows Live Essentials 2011 - Ein Überblick

Schlecht nur Schlecht der Messenger !!!!! Keine Nicknamen Funktioen dafür ÜBERMÜLLUNG von Social Networks, mehr eine Schaltzentralle als ein Messenger , die meisten nutzen wiethin den WLM 2009.

Wenn Microsoft dort nicht einlenkt wird wieso noch richtig großer REINFALL es gibt Facebookgruppen, Post wo hundert Kommentare sind wo ALT Nutzer einfach entpört wie man sowas auf dem Markt bringt.

Ich rate grundsätzlich vom WLM 2011 ab, viele zu Informationen werden preisgeben und ads was Messenger ausgemacht hat ist nicht mehr vorhanden somit ist MÜLL

Die Leute die es Klasse finden sind über 40 ;)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn