Zuletzt Online vor 14 Jahren

Trixi

Mitglied seit 14 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 09.09.10
  • 19:26
  • Artikel

E-Postbrief: Große Unternehmen steigen um

@Sebastian: Also, für mich bringt es nur Vorteile, denn ich brauch weder Schreibpapier noch Briefumschläge. Es kommt noch hinzu, dass ich natürlich keine Briefmarke zur Hand habe , wenn ich dann einen geschrieben habe, ich muß ( als Berufstätige) zur Postfiliale ( die bei uns von 9.00 -12.00 und 15.00- 17.00 ) geöffnet hat . Habe ich die Briefmarke zur Hand ! ... Dann muß ich auf jeden Fall daran denken, den ( Sch... Brief ) mit einem Umweg zur Arbeit in die RAR gesäten gelben DINGER zu werfen ! ( Hab schon 2 Wochen so ein Sch.. Teil spazieren gefahren !)
Liebe Grüße

  • 09.09.10
  • 19:13
  • Artikel

E-Postbrief: Große Unternehmen steigen um

Eigentlich war die Idee gut !!! Wenn`s dann funktioniert !!!!!

  • 09.09.10
  • 19:11
  • Artikel

E-Postbrief: Große Unternehmen steigen um

Habe als Privatperson seit ca. 8 Wochen eine E-Post Adresse. Seit Wochen kann man an keine" Firma" schreiben es sei denn man trägt als Vorname : Fa. Nachname: Muster ein!!!! Möchte man dann... " Kontakt " aufnehmen und sich zur " Problembehebung" äußern ......funktioniert das nicht !!!!! Man ruft bei der Servicenr. an.... ( Die arme Sau .... ) wird einem erzählt , dass BEIDES nicht funktioniert und man Geduld haben sollte ! GEHT`S NOCH ???????? SEIT WOCHEN !!!????

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn