Zuletzt Online vor 13 Jahren

Rip the Jacker

Mitglied seit 14 Jahren

Kommentare

  • 24

    Kommentare
    geschrieben
  • 12

    Antworten
    erhalten
  • 27

    Likes
    erhalten
  • 03.03.11
  • 14:40
  • Artikel
  • +17-3

Browser ab 17: Opera macht sich über Apple lustig

versucht apple auf die art und weise die leute bei safari zu halten? oder sind sie tatsächlich einfach nur blöd?

  • 25.10.10
  • 14:35
  • Artikel

Koalitionspolitiker rügen RTL2-Reihe Tatort Internet

@Mordy: das wirkungsolle ist dann, die (vergleichbar harmlosen) leute abzugreifen, die sich die bilder und filme, die andere leute mit kindern machen, ausm internet reinziehen.

ich will jetzt nicht sagen, dass kinderpornografie etwas harmloses ist, aber mir persönlich sind die leute, die sich das ganze - nur - ansehen, deutlich lieber, als die, die das ganze produzieren...

aber solange, wie man nur gegen die vorgeht, die sich den kram angucken, sind die statistiken in diesem bereich bestens ausgefüllt, das soll wird erreicht. und das ohne großartig was tun zu müssen... denn nen download zu verfolgen, seien wir ehrlich, dass schaffen wir auch...

tante edit:
https://winfuture.de/news,59028.html
oder man beschäftigt sich damit, dass andere leute ja noch langsamer arbeiten...

willst du schlank sein, such dir dicke freunde.

  • 25.10.10
  • 11:22
  • Artikel

Koalitionspolitiker rügen RTL2-Reihe Tatort Internet

@Mordy: keine frage, rtl2 bleibt rtl2... aber genau das macht mich stutzig... auch wenn die bilder, die sie zeigen, mit sicherheit nicht der wahrheit entsprechen (das ist sicherlich der grund, warum andere sender es abgelehnt haben), irgendwo ist da was wahres dran.

würde das ganze (wirklich die gleichen bilder) aufm ersten oder zweiten ausgestrahlt, wäre die ganze diskussion nicht entstanden, weil wir hier in deutschland ja allem, was wir bezahlen auch vertrauen...

aber diese sender lehnen solche bilder ab, um genau die diskussion zu vermeiden, die bei rtl2 erst später auftaucht (und für nen privaten sender als gute werbung fungiert!):

warum schaffen es journalisten, aber politik und/oder polizei nicht?

  • 25.10.10
  • 10:48
  • Artikel

Koalitionspolitiker rügen RTL2-Reihe Tatort Internet

hat mal wer drüber nachgedacht, wie einfach es nicht nur für leute ist, übers internet an kinder ranzukommen, sondern auch für die reporter dieser sendung, auf gleichem wege diese leute zu erreichen und sogar persönlich an sie ranzukommen?

nun meine frage: warum schaffen das die reporter, unsere allerliebste politik aber nicht? wenn sie sich beschweren, dass es da NUR um quote geht, dann sollten sie vielleicht auch mal betrachten, dass sie das mit sicherheit auch könnten... traurig ist das, oder nicht? anstatt diese sendung als beispiel zu nehmen, dass man was tun kann, wird jetzt drüber gewettert...

  • 19.10.10
  • 15:41
  • Artikel
  • +1-2

Erste offizielle Fotos der neuen AMD-Grafikkarten

@Tiesi: wer weiß, ob das da wirklich das ist, was dann auhc auf den markt kommt? wir mit sicherheit nicht...

  • 19.10.10
  • 13:51
  • Artikel
  • +2

Erste offizielle Fotos der neuen AMD-Grafikkarten

@eN-t: wir wollen doch ne zusätzliche karte kaufen... mit zusätzlichem kühler und zusätzlichen kabeln und zusätzlichen adaptern!

wir wollen keine 10in1 lösung :-D

  • 19.10.10
  • 13:49
  • Artikel

Erste offizielle Fotos der neuen AMD-Grafikkarten

@eN-t: es ist tatsächlich rein theoretisch möglich, dass so etwas passiert... warum sonst sollte ein private haftpflichtversicherung bis zu 100.000.000 euro abdecken?

klar, da geht es vorrangig um andere sachen, aber denkbar wäre es :D

aber das mit dem ausleihen: versuch einfach mal für 5 minuten das hirn auszuschalten^^ klappt bei mir ganz gut, schaffe es immer zwischen 8 und 17 uhr am besten :D

  • 19.10.10
  • 13:41
  • Artikel

Erste offizielle Fotos der neuen AMD-Grafikkarten

@eN-t: verdammte axt :D hatte den satz nochmal überarbeitet:
1. satz: ...weder sehen, noch hören...
nachdenkliche sekunde...
2. satz: ... weder hören, noch sehen...
unaufmerksame sekunde...
3. satz: ... weder hören, noch hören...

aber so im nachhinein betrachtet, passt es so ganz gut :D

  • 19.10.10
  • 13:31
  • Artikel

Erste offizielle Fotos der neuen AMD-Grafikkarten

@Schrammler: das ist keine frage... eine plastikkiste bleibt eine plastikkiste... gegen eine ordentlich gelegte hp hat die keine schanze!

allerdings müsste man, bevor man die plastikkiste verurteilt, das innenleben kennen. vllt dreht sich das schaufelrad bei 600 - 800 touren und und die kiste selber ist von innen leicht gedämmt, mit nem "vernünftigen" rippendesign dabei... optik wie ein brecher, was durchaus auch schön sein kann - bei leuten wie mir ists sowiso zweitrangig - und mit der eigebastelten dämmung wird das ding zwar keine kühlwunder vollbringen, aber dafür angenehm ruhig, auch bei eventueller last...

mein gott, ich bewerbe mich als kühlerbauer bei amd :-D
von der grundidee her ist das ja mit sicherheit umsetzbar...

  • 19.10.10
  • 13:24
  • Artikel

Erste offizielle Fotos der neuen AMD-Grafikkarten

@Johnny Cache: bei mir hat noch keine grafikkarte länger als 1 1/2 jahre gehalten :-D lag aber eher an mir, denn ich musste was neues haben^^

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn