Zuletzt Online vor 7 Jahren

alles toll

Mitglied seit 14 Jahren

Kommentare

  • 106

    Kommentare
    geschrieben
  • 82

    Antworten
    erhalten
  • 122

    Likes
    erhalten
  • 13.07.12
  • 08:33
  • Artikel

Gestohlenes Auto nach 42 Jahren auf eBay entdeckt

ist doch toll dass er die alte rübe wieder hat, gehört ja auch ihm.

  • 10.07.12
  • 08:24
  • Artikel
  • -1

Surface: Produktionsprobleme bei Microsoft-Tablets

@GlennTemp:
..erinnert mich ans Wetab. Da wurde auch viel "angekündigt"-)))
Jetzt hat der Hersteller/Vertrieb den Support ganz eingestellt und die von der Wetab-Community wollen selber ein OS stricken.....das ist ja lachhaft!

  • 07.07.12
  • 10:31
  • Artikel
  • -3

Verwirrung um Verkaufsverbot der Computer Bild

@Lon Star:
Ja, und gerade jetzt zum Start der Urlaubszeit und wo sie SELBER stark in der Kritik stehen machen die Einen auf saubermann-als großen Aufklärer.
Da sag ich nur: ..spülen nicht vergessen!

  • 04.07.12
  • 18:17
  • Artikel
  • +1

Bericht: Apple iPad mit 7-8 Zoll noch 2012 (Update)

@123:
..ein weiterer traum von dir?? das sagen dann die apple-jünger wenns nicht fürn ipad reicht-)) warum treibst du dich dann in einem pc-forum rum und lässt dich nicht von deinen Frauen verwöhnen??

  • 04.07.12
  • 15:32
  • Artikel
  • +4-12

Bericht: Apple iPad mit 7-8 Zoll noch 2012 (Update)

hoffentlich ist apple bald mal pleite damit wieder ruhe ist mit dem blöden zeugs, zumindest in 5 jahren sind die am ende weilsd ann auch keine yuppis mehr gibt die für so ein 7zoll-ding 400.- euro zahlen werden. apple-jünger erkennt man dann auf der strasse an ihrem Rucksack...da haben sie dann ihr ganzes apple-gedönse drin um in der bahn einen auf angeben zu machen...!

  • 02.07.12
  • 21:07
  • Artikel

Windows 8: HP nur mit x86-Tablet - wegen Surface?

@bLu3t0oth:
klar, und ich kaufs mir heut damit die jungs auch schonmal kapital haben zum entwickeln der ARM-Software. ich kann dann zwar jetzt noch nix mit meinem arm-tablet anfangen aber ich hab wenigstens geholfen. das erinnert stark an das WETAB, da gibt's jetzt auch keine herstellerunterstützung mehr von der Fa. 42, und jetzt wollen die selber ein OS basteln....da freut sich jeder Hersteller wenn er an der hartware verdienen kann und dann bei Service aussteigt und eine community auch noch selber die schrottige Software nachprogrammiert, und die user freuen sich auch noch kostenlos "mitwirken" zu dürfen.

  • 02.07.12
  • 16:58
  • Artikel
  • -1

Windows 8: HP nur mit x86-Tablet - wegen Surface?

@He4db4nger:
ja, ich war mal in entsprechender postition in der EDV beschäftigt, da gabs auch eine Zeitschrift die immer mal berichtete was Leser so auf dem "Herzen" hatten. jedenfalls bekam man die "Beschwerden" zur Stellungnahme schon vor druck zugefaxt damit man noch die Möglichkeit hatte "einzuwirken". Z.b. gleich noch fix ein ersatzgerät zum kunden und so, damit man eben sagen kann ist alles schon erledigt und somit gegenstandslos. und wenn alles nicht half dann hat man den leuten von der anzeigenverwaltung auch mal unverblümt gesagt dass wenn die negative Zuschrift gedruckt wird es erstmal keine Seitengroße Werbung mehr gibt....und was denkt ihr??? ich sag nur denen ist das eigene Hemd auch näher, von korrupt will ich da nicht sprechen.
Soviel zur Gutgläubigkeit einiger Leser und zum Thema "Objektivität".

  • 27.06.12
  • 18:32
  • Artikel

Massiver Brandanschlag auf Microsoft-Büro in Athen

@CManson:
Es gibt Länder in Europa da bekommt man im Monat 62.- Euro Unterstützung-davon musst du Essen und Wohnen bezahlen, sollte man manchen "Mama gib mir nen 20er für die Disco" auch mal "gönnen", dann würde man mehr über den Ernst des Lebens hier lesen.

  • 27.06.12
  • 18:15
  • Artikel

Massiver Brandanschlag auf Microsoft-Büro in Athen

@Dr. Alcome:
Ja, da lacht die Versicherung drüber wie Du sagst. Und morgen brennt was anderes, und übermorgen oder irgendwann, nachdem die Täter sehen dass man damit nicht weiterkommt, hält man sich vielleicht an Personen und versucht Anschläge. Und dann....gibt's von der Regierung, nachdem vielleicht sich straßenkampfähnliche Szenen abspielen, die Verhängung des Ausnahmezustandes. So schnell kanns kommen....denkt mal zurück was bei uns war: ein Spinner erschießt bei einer Demonstation den Dutschke und die RAF war geboren.deshalb wär ich mit so dümmlichen Äußerungen wie "...da lacht doch die Versicherung" sehr vorsichtig. manche sollte sich mit anderen ländern etwas mehr beschäftigen als nur am ballermannn saufen zu gehen.

  • 27.06.12
  • 17:57
  • Artikel

Massiver Brandanschlag auf Microsoft-Büro in Athen

So hats mit der RAF auch angefangen. Euer europäisches Finanzsystem-Problem wird sich vielleicht in manchen teilen Europas noch als Bürgerkrieg auswirken. Spanien 50% Jugenarbeitslosigkeit-Portugal am ende-Griechenland ruiniert...da fehlt nur ein Funke und das ganze explodiert. Welcher denkt auch dass sowas gut gehen kann??

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn