Zuletzt Online vor 12 Jahren

Deathdrep

Mitglied seit 14 Jahren

Kommentare

  • 192

    Kommentare
    geschrieben
  • 145

    Antworten
    erhalten
  • 354

    Likes
    erhalten
  • 28.03.11
  • 15:19
  • Artikel
  • +2

Slightly Mad Studios haben finanzielle Probleme

@horkmaster: sprechen wir von der crysis2 steuerung oder von der Shift? Bei beiden war der Auslieferungszustand einfach unter aller Kanone. Klar mit allerhand tweaks war beides dann Spielbar, aber das der User erst mal selbst Foren durchwühlen muss bzw. selbst hand anlegen muss, damit die Steuerung grundsätzlich mal passt (abseits vom umkonfigurieren der Tasten nach pers. vorlieben), das kann doch echt nicht sein. @probex: Ich habe auf meiner maschine Shift als Demo gehabt (da war die Steuerung schon sehr grausam) und dann bei nem Kumpel gezockt der sich das Teil gekauft hat. Er hat gemeint, die Steuerung sei besser geworden ... war sie auch ... etwa um 1% ... grad so das man den unterschied irgendwo merkt. Allerdings war das auch nur 1-2 monate nach release, obs danach durch patches besser wurde wollte ich nicht mehr wissen ^^

  • 28.03.11
  • 10:20
  • Artikel
  • +1-1

Slightly Mad Studios haben finanzielle Probleme

also SMS hat genau NFS Shift und Shift 2 gemacht ... da kann ich verstehen das man als Publisher lieber abspringt (vorischt könnte spuren von Ironie, Sarkasmus und vll. Nüssen beinhalten). Ich hab das erste Shift nur kurz (1-2h) angespielt, aber dank massiver Steuerungsprobleme (hatte so ein total schwammiges Gefühl und zeitweise brutalen input-lag) hab ichs dann wieder deinstalliert. Ein Rennspiel mit so ner grottigen Steuerung ist einfach keinen Cent wert ... genau so wie jetzt Crysis 2 mit seinem Mescalin/4-Flaschen-Vodka-auf-Ex Aiming ... da muss man ja selber saufen um dieses herumgeschwanke auszugleichen ...

  • 24.03.11
  • 15:22
  • Artikel

Angespielt: Crysis 2 - Tintenfische in New York

@vires: Leider stimmt das :((
ich kann mich noch an spiele erinnern, wo du nach 10h erst mal das Tutorial verlassen hast. Aber gut, es is ein Shooter, würde er wesentlich länger dauern hätte man ihn wahrscheinlich satt ... so wie man sich keinen 4h Silvester Stallone Film anschauen kann, irgendwann quietscht das Hirn nur noch. Erst wenn RPG Elemente dazu kommen, kann man wesentlich mehr Spielzeit rausholen ...

  • 17.03.11
  • 13:21
  • Artikel
  • +1

ONFI 3.0: Neuer Standard verdoppelt SSD-Speed

@JesusFreak: äh ... nö, 2 Velos im Raid 0 liefern bei weitem nicht die gleiche Leistung ... nicht mal ansatzweise. Das einzige wo die Platten gleichziehen, sind die MB/s welche leider völlig wertlos im alltäglichen Betrieb sind und auf die subjektive Geschwindigkeit der SSD so viel einfluss haben wie ein haufen dünnschiss auf die Papstwahl. Das "killer-element" der SSDs ist nun mal der extrem schnelle Zugriff auf daten (Zugriffszeit von HDDs ~ 13ms / Zugriffszeit von SSD ~ 0,05ms) UND SOFERN du nicht einen teuren Raidcontroller hinter die Velos knallst wird die Zugriffszeit, meiner erfahrung nach sogar erhöht ... sprich du hast bei einer Velo 9ms, mit 2 Velos am Onboard-Raid-Controller könnten es gut und gerne 11-14ms werden. Über RAID 0 im allgemeinen will ich mich nicht auslassen ... aber soviel sei gesagt ... wenn ich die doppelte Gefahr des Ausfalls in kauf nehmen kann, okay, ich persönlich würde es nicht wollen (BackUP hin oder her)

  • 09.03.11
  • 12:42
  • Artikel

Ein Handy ist bei Jugendlichen selbstverständlich

@jim_panse + Marxus: die sog. Senioren-handys sind aus einem anderen Grund sehr teuer ... nämlich das sie speziell auf die hörgeräte der User eingerichtet werden, bzw. gibt es vor allem Intentionen die wichtigsten Körperfunktionen damit zu überwachen, möglich ist sogar die Daten direkt seinem Arzt zur verfügung zu stellen usw. ausserdem kann man Senioren-handys noch nicht in großen Stückzahlen herstellen, wenn sie keiner kauft ... auch ein Problem der freien Marktwirtschaft ...

  • 03.03.11
  • 13:23
  • Artikel

AMD verzichtet auf Athlon, Phenom und Co.

@DennisMoore: keine Frage, den Effekt davon würde der Normaluser merken, WENN er speziell darauf achten würde bzw. aus diesem Grund eine Neuanschaffung getätigt hat. Das is ja das Kreuz mit den "Ottos", die werden von nem Kumpel "beraten" der mal in nem Forum was gelesen hat ... usw. man kennt das ja auch den Technikforen. Und das 2x2,8GHz eben nicht effektiv 5,6GHz bedeuten ist leider kein "Allgemeinwissen". Bestes Beispiel sind Dual-GPU-Karten. Da wird mit 4GB geworben, welche auch verbaut sind, aber durch die SLI/Crossfire Technik bedingt müssen die Speicherbereiche den gleichen Inhalt aufweisen, somit bleiben Effektiv erst recht "nur 2GB" V-Ram ... ich denke aber du verstehst sicher worauf ich eigentlich hinaus will ^^

  • 03.03.11
  • 13:15
  • Artikel
  • +1-1

Duke Nukem Forever in Deutschland unzensiert

@0711: wie ich immer sage "Scheisse stinkt in jeder Farbe", aber Steam hat wenigstens eine Farbe die mir gefällt ^^

  • 03.03.11
  • 12:58
  • Artikel
  • +1-1

Wikileaks: 22 Klagepunkte gegen Bradley Manning

@Rumulus: die denken sich wahrscheinlich "Rechtssystem: 6- setzen! Es lebe die selbstjustiz! Lyncht ihn!" Und ich kanns ihnen nicht einmal verdenken ... für solche grausamkeiten sollte man wirklich mal ne laaaaaaange Zeit drüber nachdenken können/müssen. Resozialisierung schön und gut, aber für manche Delikte nach 2 Jahren wieder draussen sein ... ähm sry, aber wir würden dazu nur EPIC FAIL sagen. Mal 10 bis 15 Jahre verrotten lassen, das schreckt auch ab ... und dann kann man über resoz. nachdenken ...

  • 03.03.11
  • 12:53
  • Artikel
  • +1-1

Wikileaks: 22 Klagepunkte gegen Bradley Manning

@Rumulus: Ein Moralisches Problem, einerseits war das was Manning gemacht hat schlicht Diebstahl, für ein Militär wahrscheinlich Hochverrat ... Andererseits war es auch längst überfällig das das Volk SEINE Macht demonstriert und an den Säulen des Inzestiösen Politik-Wirtschafts-System rüttelt. Auch wenn ich Moralaposteln genau so wenig mag ... aber wie uns Politik und Wirtschaft, salopp gesagt, "aufn Schädl scheisst" ist schon längst nicht mehr feierlich ...

  • 03.03.11
  • 12:45
  • Artikel
  • +1-1

Android-Entwickler rebellieren gegen Google

1. 32% Anteil am Verkauf durch bereitstellung der Plattform mag etwas dreist sein, aber auch nicht sonderlich unüblich. // 2. Mehr Zahlungsmöglichkeiten ist fein für alle (wobei da ja Google eh schon dran sitzt, braucht man also nicht fordern) // 3. joar an internen kommunikation scheitern sowieso alle großen Unternehmen // 4. hier würde mich interessieren wozu? Ich hätte hier eher bedenken, das zwielichtige Gestalten diesen Algorithmus ausnutzen um ihre malware besser unters Volk zu bringen. // 5. ja zu wissen warum eine App abgelehnt wird ist ein gutes Recht für den Entwickler // Also bis auf 2 Forderungen eigentlich nur mimimi ...

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn