Zuletzt Online vor 14 Jahren

a.schleck

Mitglied seit 14 Jahren

Kommentare

  • 4

    Kommentare
    geschrieben
  • 7

    Antworten
    erhalten
  • 6

    Likes
    erhalten
  • 20.07.10
  • 09:31
  • Artikel

Publisher: Unfertige Spiele sind bester Kopierschutz

Das man DLC nicht weitergeben kann daran denkt derzeit noch keiner.

Ich kann meine derzeitigen Spiele nehmen und komplett bei Ebay verkaufen. Versuche das mal mit einem DLC :D

  • 15.07.10
  • 14:12
  • Artikel

Android: 90.000 Apps und es werden schnell mehr

Wer kennt denn noch die guten Apps aus dem Microsoft Repertoir ... Windows Mobile 6.5 Apps....

da gab es Zahlreiche Software und weitaus funktionablere Software als die von Apple oder Android
...

TCPMP player als Media Player, welcher unglaublich performant ist im Gegensatz zu dem mist den uns die Markets derzeit anbieten

PIM Backup als Funktionierendes Backupsystem für NICHT gerootete Devices

Skat :)

Remote Desktop .... das war usus auf WM...

Tethering... gab es auf Windows Mobile schon ewig

Multitasking .. gab es auf Windows Mobile schon ewig

Entwicklungsumgebung ... Visual Studio...
.NET kann direkt auf windows Mobile genutzt werden... jetzt auch Silverlight...

Also für Programmierer ist es weitaus interessanter bei den Tools zu bleiben, die man derzeitig schon nutzt, statt hier immer und immer wieder das Rad neu zu erfinden.

Ich denke Google und Apple täten gut daran die guten Entwicklungen von Microsoft zu haben und anschliessend WEITERE Schritte zu gehen.
Wäre Windows Mobile bei mir nicht öfters abgestürzt aus unempfindlichen Gründen würde ich es heute noch nutzen, weil es einfach die besseren Anwendungen hat!

Android entwickelt sich meiner meinung nach in eine unübersichtliche Plattform mit massig unnötigen und vollkommen überbewerteten Apps.... die Apps auf dem IPhone sehen besser aus und sind weitaus umfangreicher.

  • 15.07.10
  • 13:03
  • Artikel
  • +3-3

Android: 90.000 Apps und es werden schnell mehr

Ich wünsche mir die möglichkeit JAVA Programme direkt ausführen zu können, so müssen nicht zig entwickler WIEDER und WIEDER die applikationen neu schreiben... was soll der ganze quark überhaupt, es gibt doch schon etlich viele gute Programme, wozu muss man das alle NEU portieren und dann speziell für dieses System pflegen.

Z.b. VLC Media Player... oder truecrypt ... etc etc. wir haben so coole Anwendungen im PC Bereich, die normalerweise auch auf dem Android funktionieren sollten...

  • 15.07.10
  • 12:58
  • Artikel
  • +3-1

Android: 90.000 Apps und es werden schnell mehr

Mich nervt es ständig irgendwelche angeblichen FREEWARE Apps runterzuladen, welche sich anschliessend als verkappte Demo Versionen für eine zu bezahlende Vollversion handelt.

Da sollten sich die Market Menschen mal die Apps anschauen und bewerten ob es sich bei einer APP tatsächlich um eine VOLLVERSION handelt und nicht doch irgendwo nur eine DEMO.

DEMO, LITE, PRO Versionen ... das macht so einfach keinen Spass mehr mit Android Market.

Gleiches im APPLE Store

Mir fehlt zudem eine Suchfunktion von Google um gute Apps zu finden. Das Bewertungssystem für eine App ist in meinen Augen zu dürftig.

Man sollte Zusatzbewertunen zulassen z.b. nach :

vielleicht nach einer Kategorieauswahl :

Kategorie Spiel :
- Umfang : 2 Stunden Spielzeit
- Spassfaktor
- Stressfaktor
- Wiederspielbarkeit

Kategorie Anwendung :
- Nützlichkeit
- Leichte Bedienbarkeit
- CPU Auslastung/ Energieverbrauch

zulassen

Die Option die Apple bietet, dass man Apps in der Kommunikation einschränken kann finde ich gut! Wozu muss eine App auf meine Telefondaten zugreifen? Ich will das nicht, aber ich möchte die App auch nutzen.

Also in meinen Augen ist der Android Market so wie er jetzt besteht für einen Anwender unbrauchbar! Und die tollen Testseiten machen es einem auch nicht leichter eine gute APP zu finden!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn