Zuletzt Online vor 14 Jahren

Silents

Mitglied seit 14 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 22.02.10
  • 14:57
  • Artikel
  • +1-1

Günter Freiherr von Gravenreuth begeht Selbstmord

Was scheinbar manche nicht sehen oder sehen wollen ist, dass er sich seinen Weg selbst verbaut hat. Durch seine eigenen Handlungen ist er in diese Lage gekommen, aus welcher er keinen Ausweg mehr sah.
Es gibt ein Sprichwort dazu: "Wer Andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein."
Niemand hat ihn dazu gezwungen, andere Menschen auszubeuten und mit verdrehten Wahrheiten Existenzen zu ruinieren.
Was aus vielen hier spricht, ist der Schrei nach Gerechtigkeit. Fragt hier einer nach seinen Opfern? Wie es ihnen geht? Nein.

Es ist für seine Angehörigen bedauerlich und diese verdienen unser Mitgefühl. Einen so schmerzhaften Verlust erleiden zu müssen verdient niemand.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn