Zuletzt Online vor 10 Jahren

Ðeru

Mitglied seit 14 Jahren

Wikipedia: \"Gutmensch\" bezeichnet Menschen welche gut sein wollen, aber ein übertriebenes moralisierendes und/oder naives Verhalten an den Tag legen. ... Dann bin ich halt ein Gutmensch, und jetzt? :O

Kommentare

  • 3.845

    Kommentare
    geschrieben
  • 2.460

    Antworten
    erhalten
  • 4.663

    Likes
    erhalten
  • 19.03.14
  • 22:06
  • Artikel

SimCity kann ab sofort auch offline gespielt werden

@larusso: Weisst du, ich hab ehrlich keine Lust mehr mich hier jeden Tag von euch streitsüchtigen Individuen in eine Diskussion der unangenehmen Art verwickeln zu lassen. Meine Plus/Minus-Ratings sprechen auch für sich. Das ich nicht erwünscht bin, hat mich eigentlich nie sonderlich interessiert, aber wie gesagt, ich hab keine Lust mich täglich in Streitereien verwickeln zu lassen. Die Dosbox war ein Beispiel. Wenn mich heute nichts daran hindert Spiele von vor 20 Jahren zu spielen, wer oder was sollte mich daran hindern, in 20 Jahren die Spiele von 2014 zu spielen? Wenns euch so dermaßen stört schafft euch doch eine Konsole an. Anyway, ich hab keine Lust mehr auf diese Community und meld mich ab. Ihr könnt auch ohne meine Anwesenheit über so unnennenswerte Dinge wie "Onlinezwang" rumjammern. Ciao :)

  • 19.03.14
  • 18:22
  • Artikel

SimCity kann ab sofort auch offline gespielt werden

@larusso: Ich wollte nur sagen, das man für SimCity auch im OfflineModus eine Verbindung braucht... Sorry das ich existiere oO Und sorry das mich nichts daran hindern wird auch in 10 Jahren noch Dosbox zu nutzen...

  • 19.03.14
  • 16:01
  • Artikel

SimCity kann ab sofort auch offline gespielt werden

@Knerd: Ist mir auch neu. Der Pflanzen-Spieler und der Zombie-Spieler teilen sich den selben Bildschirm. Falls ihr mit PVZ dasselbe meint wie ich xD Du kannst dir aber auch eine Wii (U) anschaffen. Nintendo ist eher, als die anderen, ein Freund von lokalem Multiplayer. Hab mir auf YT paar Videos reingezogen zu 4 Spielermodi (mit Facecam) und es sieht übelst lustig aus - die Stimmung erst :D Schade, die Zeiten waren echt noch super. N64/GameCube, so rum in etwa. MarioKart oder SmashBros <3

  • 19.03.14
  • 15:50
  • Artikel
  • -7

SimCity kann ab sofort auch offline gespielt werden

@CvH: *hust* http://goo.gl/yM3q2J Problem? :D Ping 50-90 .. np @Billkiller: Dann spiel was älteres... Warcraft3, Starcraft1. Anno1701, was-weiss-ich. Irgendwas was dir gefällt wirst du ja wohl finden. Auch ältere Spiele machen heute noch Spass, weisst du? :) @Menschenhasser: Wenn Steam down ist, spiel halt was über Origin o_0 Du hast sicher Profile auf mehreren Plattformen und bist jetzt nicht auf die eine Sammlung angewiesen. Während ich Billkillers Argument nachvollziehen kann, versteh ich deines nicht. Sorry :s

  • 19.03.14
  • 12:33
  • Artikel
  • +1

SimCity kann ab sofort auch offline gespielt werden

@Menschenhasser: Hat mich, obwohl ich nur 2-5mbit habe, nie gestört. Aber dadurch das der Launcher sowieso erst verbinden will bevor man auf Start klicken kann, bleibt der "Online-Zwang" halt dennoch bestehen. Ob man die *.exe vom Spiel direkt starten kann hab ich noch nicht probiert. Allerdings wurde ich beim letzten Titel den ich so starten wollte darauf hingewiesen, das ich es über Origin starten soll. Und wie oben im Artikel beschrieben, besteht auch hier im Offline-Modus eine quasi-OnlinePflicht. --- Ich für meinen Teil schwirr sowieso den ganzen Tag im Web rum. Da ist es mir ziemlich egal ob ein Spiel auch nach Hause telefonieren will.

  • 19.03.14
  • 12:18
  • Artikel
  • +1-1

SimCity kann ab sofort auch offline gespielt werden

Es ist nicht offline spielbar, da der Launcher eine Verbindung zu den EA-Servern aufbaut. Man kann erst ingame auf SinglePlayer umstellen. Somit bleibt der "Online-Zwang" worüber alle jammern (warum auch immer) bestehen.

  • 17.03.14
  • 18:35
  • Artikel
  • -1

Steve Jobs nannte Fernseher-Geschäft "schrecklich"

@kkp2321: Stimmt, wenn ich - obwohl die PC Hardware vorhanden ist - ein Spiel für die PS3 kaufe, bin ich ABSOLUT der Hater und grafikgeil. Klingt 100% einleuchtend und ich bin das Problem ... Jep. Natürlich ist es auch meine Schuld das die Leute jeden Tag Fleisch essen wollen, sich aber nicht dafür interessieren wo es eigentlich herkommt. Wie die Natur und andere Länder darunter leiden müssen das Europa sein Fleisch hat. Jep, alles meine Schuld. Europa wird politisch betrachtet immer weiter Rechts, natürlich bin ich als Grüner da auch daran schuld. ... Jep. Alle Probleme der Welt liegen an mir. Zufrieden?

  • 17.03.14
  • 15:28
  • Artikel
  • -1

Steve Jobs nannte Fernseher-Geschäft "schrecklich"

@kkp2321: Heute ist ein seltsamer Tag. Irgendwie verdrehen die Leute alles. hier, auf pcgh, überall. ... Ja ich weiss, ich hab mich viel zu lange formuliert um deiner "Was interessieren mich die anderen?"-Einstellung entgegenzukommen und somit hast du nur etwa ein zehntel unserer Unterhaltung mitbekommen. Aber machts nichts. Auf pcgh wird mir unterstellt das ich ein Hater bin und grafikgeil wäre, obwohl ich einerseits sagte das ich mir WatchDogs für die PS3 (DREI) hole, weil mich Grafik in keinsterweise interessiert und andererseits sagte, ich hätte einen Xeon und eine 760. Ein Spiel aber mehr braucht als Grafik um für mich gut zu sein ... Ja, ich hab heute wieder viel über die Menschheit gelernt. Am besten, alle ignorieren und überhaupt nichts sagen. Die "soziale" Gesellschaft verdreht ja ohnehin nur alles (von dem Teil den sie gelesen haben) und werfen alles in irgendeiner unangenehmen Form zurück. Wenn du mich nun entschuldigst, ich habe keine Lust mehr auf diese ... faszinierende Unterhaltung mit ... einer sozialen Person wie die einer. Ich geh jetzt was essen, weil re24 untere Hälfte. sayonara

  • 17.03.14
  • 15:18
  • Artikel

League of Legends: Riesen-Wettskandal in Korea

@eclipse212: Ich hab niemanden irgendwas unterstellt. Ich fands nur irgendwie komisch und ja danke euch beiden, ich weiss was Menschen sind o_0 ... Oh man, am besten gar nichts mehr sagen...

  • 17.03.14
  • 14:49
  • Artikel
  • +1-1

Steve Jobs nannte Fernseher-Geschäft "schrecklich"

@kkp2321: Das ist leider oftmals die negative Folge einer oberflächlichen Bewertung. Willkommen in der Realität o_0

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn