Zuletzt Online vor 14 Jahren

ToshiFred

Mitglied seit 14 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 02.11.09
  • 20:32
  • Artikel

TuneUp Utilities 2010 mit neuem Turbo-Modus

@Ramon31:
Keine Sorge, ich weiß seit Jahren was solche Programme anrichten können, und wie gesagt, bisher war ich immer mit allen Tuneup Versionen zufrieden und nie wurde ein System unbrauchbar, die 2009er und 2010er sind einfach nur Müll, die Version 2008 ist die beste von allen, oder eben die Glary Utilities! Aber wer unbedingt ständig mehr Power will, der sollte sich einen schnelleren PC, schnelleren Prozi oder größeren Arbeitsspeicher kaufen, dass bringt nämlich wirklich was!
Zu deiner frage warum dein system noch in Ordnung ist? Ganz einfach, du hattest bis jetzt Glück :-)

  • 01.11.09
  • 22:23
  • Artikel

TuneUp Utilities 2010 mit neuem Turbo-Modus

Die TuneUp 2009 und 2010 sind nicht gut gelungen, habe bisher alle TuneUp Versionen gehabt, die beste ist und bleibt die Version 2008, von allen anderen kann ich nur abraten! Die neue 2010er hat vor 2 Tagen sogar mein Vista unbrauchbar gemacht, so etwas hätte ich den Tuneup Utilities im Leben nicht zugetraut, schade um die 20 Euro, ich bleibe bei TuneUp 2008, die läuft stabil und macht das System weder kaputt noch langsam! die neuen Versionen haben eine umständliche Oberfläche und ewig viel Schnickschnack das keiner braucht, Fazit: Daumen runter für alle Versionen nach der 2008er!!
Tip: Glary Utilities oder Tweak Power sind genauso gut und noch dazu Gratis!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn