Zuletzt Online vor 14 Jahren

matius

Mitglied seit 14 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 08.10.09
  • 09:44
  • Artikel

Klimaschutz: Apple kündigt der US-Handelskammer

@final06
Die überproportional im Internet kursirenden vertretenen Skeptiker-Thesen und obendrein die Oregon Petition mit angeblich 30000 Unterschriften gegen den antropogenen Klimawandel sind nicht sonderlich beeindruckend , weil sie nach wie vor mit nicht anerkannten wissenschaftlichen Arbeiten hantieren . Mit grossen bedeutenden Zahlen kann ich auch aufwarten:
APS : US Physikervereinigung (50000) MItglieder für Reduktion von Greenhouse gases:
http://www.aps.org/policy/statements/07_1.cfm

und hier noch was zu deiner "unabhängigen" klima"realistischen" Eike -Fraktion:
Verbindung klimapolitisch kritscher Organisationen (Eike) zu neoliberalen "Denkfabriken"
Instituts für Unternehmerische Freiheit (IUF) :CFACT Europe : finanzierung d. Exxon :
http://www.lobbycontrol.de/blog/index.php/2007/07/report-munchen-fuhrt-zuschauer-in-die-irre/$more-464

Warum soll man ausgerechnet konsevativen Skeptikern den Glauben schenken ??
Das konsevative Denken bishin zu paranoiden angeblich linksunterwanderten Politikmainstreams(in der Klimaskeptischen Diskussion) habe ich ausgiebig recherchiert und ist für mich eine klare Erkenntnis geworden .

Abgesehen von wenig Fachkompetenz stösst man ständig auf Laien die verbissen versuchen , sich mit Professoren anzulegen . Letztlich endet es mit Wortspielereien .

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn