Zuletzt Online vor 15 Jahren

Wind

Mitglied seit 15 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 28.07.09
  • 17:53
  • Artikel

Roboter lernt durch Experimentieren und Beobachten

@Tomarr: Also Roboter retten die Menschheit? Es gibt doch heute schon genug Ressourcen für alle Menschen und trotzdem verhungern Millionen. Gleichheit und Gerechtigkeit gab es nie und wird es niemals geben egal welche Technologien wir haben werden! Den Menschen der 3. Welt geht es nicht schlecht weil unsere Spenden nicht ankommen (LOL) sondern weil es uns so gut geht. Ich glaube nicht an die Rettung und teile die Befürchtungen der Anderen, weil ich beim surfen vorhin noch auf einen Artikel über militärische Investitionen in der Roboterforschung gestoßen bin. Um in der Evolution erfolgreich zu sein braucht es kein Bewusstsein, sondern nur Überlebenswillen und so etwas kann eine Maschine sehr wohl haben. Intelligenz benötigt auch kein Bewusstsein Irgendwann wird es Maschinen geben die Maschinen bauen und programmieren. Vom Faustkeil zur tech. Singularität ist es zwar ein sehr langer Weg aber den größten Teil haben wir schon hinter uns. Sorry aber die Friede-Freude-Eierkuchen Welt wird sicher nicht kommen. So eine schöne Welt will ja auch niemand sonst wäre sie schon längst da und niemand müsste mehr hungern.
I

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn