Zuletzt Online vor 1 Jahr

eraser6600

Mitglied seit 15 Jahren

Kommentare

  • 23

    Kommentare
    geschrieben
  • 11

    Antworten
    erhalten
  • 26

    Likes
    erhalten
  • 08.10.15
  • 00:42
  • Artikel
  • +1

LTE-U: Qualcomms LTE-Erweiterung droht WLANs auszubremsen

@SchulzX64: und erst der ganze böse Rundfunk den es schon viel länger gibt als Handys und Funktelefone...langjährige Anwohner einer solchen Sendeanlage müssten doch eigentlich alle Krebs haben. Und elektromagnetische Strahlung im Frequenzbereich um die 500 THz erst...man nennt es glaub ich auch...Licht. sollte man echt verbieten.

  • 03.08.15
  • 13:11
  • Artikel
  • +2

Windows 95-Startmenü-Schöpfer von Windows 10-Version enttäuscht

@terminated: Ordneroptionen -> Datei-Explorer öffnen für -> "Dieser PC"

  • 18.03.14
  • 16:48
  • Artikel
  • -2

WhatsApp-Gründer: Wir sammeln weiterhin nichts

@Wolfseye: Was hat es mit Hardcore Fan oder wie manch einer hier gerne sagt "Fanboy" der alles gedankenlos hinnimmt zu tun? Ich mach mir meine Gedanken, und komme zu dem Schluss dass der "Preis" den ich für die freiwillige Nutzung dieser Dienste bezahle für mich absolut in Ordnung ist, vor allem, da ich von personalisierter Werbung absolut keinen Nachteil habe. Alles andere was hier oft behauptet wird sind nichts weiter als wilde Spekulationen von irgendwelchen Verschwörungstheoretikern, die allen ernstes glauben, dass es da draussen Leute gibt, die ernsthaft interessiert welchen Porno sie sich des Nachts ansehen (überspitzt und vereinfacht dargestellt). Ich würde mich an deiner Stelle wirklich hüten hier die breite Masse als Lemminge darzustellen nur weil sie anderer Meinung und nicht so paranoid wie manch andere sind. Also hör auf dich derart über andere zu stellen, nur weil du der Ansicht bist, dass du als einziger weisst was wirklich Sache ist.

  • 18.03.14
  • 13:41
  • Artikel
  • +1-3

WhatsApp-Gründer: Wir sammeln weiterhin nichts

@Wolfseye: Achso, weil die Leute weiterhin Whatsapp nutzen können sie also nicht selbst denken? Jedem das seine, wenn Leute ein Problem mit dem bedenklichen Datenschutz haben ist das deren Sache und es steht ihnen frei solche Dienste nicht zu nutzen. Ich für meinen Teil nutze sowohl Whatsapp als auch Facebook und finde das ganze Tra-ra hier ziemlich übertrieben. Die Gründer haben in meinen Augen großartige Dienste geschaffen die die Kommunikation in vielen Belangen stark vereinfacht haben. Und dafür muss ich auch noch keinen Cent bezahlen. Und wenn alles was die dafür wollen ein paar Daten zu meinen persönlichen Präferenzen sind (bezogen auf FB, nicht WA) um anschließend mit personenbezogener Werbung Geld verdienen zu können finde ich persönlich, dass das ein fairer Deal ist. Aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen...ich lasse mir deshalb allerdings nicht vorwerfen, nicht in der Lage zu sein selbst zu denken!

  • 23.11.10
  • 19:11
  • Artikel

Google Mail: Klage wegen Analyse fremder Mails

@unknowen: Nur das Microsoft sein Geld nicht hauptsächlich mit Werbung verdient. Sollte man vielleicht mit bedenken.

  • 23.11.10
  • 19:08
  • Artikel

Google Mail: Klage wegen Analyse fremder Mails

@mcbit: Wie kommst du jetzt auf Datensammelei? Die Mails werden von einem Computer nach Schlagwörtern durchsucht und entsprechend passende Werbeeinblendungen gemacht. Problem wo?

  • 30.10.10
  • 17:37
  • Artikel

Gerüchte um das "Nexus Two" verdichten sich

@Sire-bRaM: Also für mein HTC Legend ist auch noch kein offizielles 2.2 raus, und ich habs trotzdem drauf (CyanogenMod sei dank). Insofern ist man da schon vom Hersteller unabhängig.

  • 21.10.10
  • 19:19
  • Artikel
  • +1-1

Bye bye Windows XP: Vertrieb endet morgen

@egal8888: Die Mängel die ich aufgezählt hab sind Sachen, die mich schon immer an Windows XP (und älteren OS Versionen) gestört haben. Insofern darf man sie sehr wohl als Mängel bezeichnen.

  • 21.10.10
  • 15:13
  • Artikel

Bye bye Windows XP: Vertrieb endet morgen

@Zero-11: Das weiss ich auch, aber was tut das hier zur Sache? Ich rede von Macken von WinXP im vergleich zu modernen Betriebssystemen.

  • 21.10.10
  • 15:05
  • Artikel
  • +4

Bye bye Windows XP: Vertrieb endet morgen

@egal8888: Einmal kommt es bei XP nicht selten vor, dass ein abgestürztes Programm das ganze System mit umhaut und ein Neustart fällig wird. Und selbst wenn es nicht so schlimm kommt, ist es meistens ein Akt das betreffende Programm im Taskmanager abzuschießen. Seit Vista hatte ich da nie Probleme, abgestürzte Programm ließen sich ohne Probleme über den Taskmanager beenden. Was mir dann noch auf die schnelle einfällt: Klick mal bei Windows XP im Netzwerk auf "Arbeitsgruppencomputer anzeigen". Bis der die Liste an Rechnern geladen hat kannste dir erstmal nen Kaffe holen gehen. Besonders, da du während des Ladevorgangs nichtmal mit dem System weiterarbeiten kannst, weil einfach alles steht.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn