Zuletzt Online vor 15 Jahren

Lagi

Mitglied seit 15 Jahren

Kommentare

  • 10

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 4

    Likes
    erhalten
  • 27.07.09
  • 14:38
  • Artikel

Spickmich.de: Lehrerin geht vor's Verfassungsgericht

@notme: als ob alle lehrer objektiv bewerten würden.... ist das selbe nur die auswirkungen sind schlimmer.....

  • 27.07.09
  • 14:32
  • Artikel

Spickmich.de: Lehrerin geht vor's Verfassungsgericht

@bowflow: wer bitte würde die noten von nichtausgebildeten schülern als arbeitgeber hernehmen um sich ein urteil über denjenigen zu bilden? meinst du nicht das da noch etwas mehr mit reinspielt ?

  • 27.07.09
  • 14:25
  • Artikel
  • -1

Spickmich.de: Lehrerin geht vor's Verfassungsgericht

@localghost: ich die der lehrer.......

  • 27.07.09
  • 14:13
  • Artikel

Spickmich.de: Lehrerin geht vor's Verfassungsgericht

@manja: entschuldige, also ich kenn es so, wenn schüler sich beschweren, unter 4 augen, dann ist es seeehr gut möglich das diese nimmer lange mit dem lehrer zu tun haben, wegen rapider verschlechterung der noten. oh, lehrer die in die berufsunfähigkeit getrieben werden ? (vielleicht waren sie es vorher schon) gutes argument, einige schüler können sich aufgrund ihrer beschwerde später nicht mal eine familie leisten.die gespräche sind leider nur für lehrer "sinnvoll" weil die schüler am kürzeren hebel sitzen. es gibt gute lehrer die auch schlechte noten vergeben. der schüler, man glaubt es kaum, kann schon differenzieren. schaut euch mal bei youtube volker piper an. der hat es teilweise sogar auf den punkt gebracht.

  • 25.07.09
  • 20:11
  • Artikel

Nutzer drohen 3 Jahre Haft wegen Film-Release

@daexo: vielleicht mal genauer lesen und nicht nur überfliegen. es gibt keine schlimmere strafe in deutschland als H4. das ist die kernaussage.und einer der im gefängniss sitzt ist dem deutschen staat ein vielfaches mehr wert.

  • 25.07.09
  • 06:26
  • Artikel
  • -2

Nutzer drohen 3 Jahre Haft wegen Film-Release

@emitter: naja, H4 empfänger mit plichtarbeit bestrafen ?gute idee....aber das ist keine strafe sondern leider schon gewohnheit die dürfen deine hier zitierte arbeit schon verrichten damit sie ihr geld nicht gekürzt bekommen. und einen H4 empfänger in den knast zu stecken ist eine gesellschaftliche verbesserung. da bekommt man 3 mahlzeiten am tag und hat soziale kontakte aaah und man kann im knast für mehr geld arbeiten als draussen,hab ich was vergessen ? ach ja, eine ausbildung oder einen schulabschluss der draussen nicht mehr bezahlt würde (weil H4 ) bekommt man ja auch noch. wie will man die armen leute denn noch bestrafen ?......mir fällt nur eines ein, das schreib ich aber nicht...

  • 15.07.09
  • 11:55
  • Artikel

Australien: Fluglinie zensiert Anti-Zensur-Werbung

@Balder: also ich habe bodenhaftung @ Ab in die Sonne. und ich sehe nicht ein das ich mich für dinge schäme die ich nicht gemacht habe. steck mal die keule wieder ein sonst kannst du in 500 jahren noch immer diesen mist lesen. andere länder interessiert die ausrottung von völkern die sie betrieben haben auch nicht, nur wir armen deutschen dürfen uns das ständig anhören. wenn man es weiss ist es ja gut aber ich möchte auch sachen vergleichen die aus der zeit stammen. oder darf ich nicht sagen das ein telefon aus der hitlerzeit auch wählscheiben hatte wie ein telefon aus den 70 ern oder 80 ern ?

  • 12.07.09
  • 23:14
  • Artikel

Zypries: "Der Hass muss raus aus dem Internet"

@berndpfe: du, von mir aus kann jeder schreiben was er will. wer a sagt muss auch b sagen. wer meint er muss andere bürger vor rechtsradikalen schützen macht das gleiche wie die zypries. ich kann mir alles durchlesen, aber muss nicht die gleiche meinung haben wie der schreiber. wenn jemand meint schreiben zu müssen"hitler war ein prima kerl" so lass ihn doch, ich muss doch nicht sagen das der satz verboten ist. ich kann mir dann aber denken (oder mich gegebenenfalls äussern) das ich nicht dieser meinung bin und gut ist.im grunde ist das was du geschrieben hast ja auch extrem. wo willst du die grenzen ziehen ? das ist mir n bisserl zu weit links....das ist zu weit rechts.... das ist zu sehr mitte... wenn das internet als freiraum für meinungen gedacht sein soll, dann wünsche ich mir auch alle meinungen anzuhören oder anhören zu können um mir ein eigenes bild machen zu können.

  • 09.07.09
  • 22:37
  • Artikel
  • +1

Zypries: "Der Hass muss raus aus dem Internet"

@Besserwiss0r: rechts= böse ? in anderen staaten wie in den usa (Benjamin Harrison, ausrottung der indianer), Russland (Stalin, "säuberung russlands" ), china (Mao, kulturrevolution) diese massenmörder sind ja auch nicht böse, meine generation kennt Hitler nur aus den büchern die veröffenlicht werden DÜRFEN. sorry, ich habe keine schuldgefühle und für mich ist rechts,links mitte nur ein politischer begriff bei dem ich weder hasstriaden noch freudensprünge mache. vielleicht sollten wir deutschen endlich mal diesen schuldkomplex loswerden. in russlands taxis sind stalinfiguren wie bei uns wackeldackel. und china hat sich nur INTERN von Mao abgewand. aso, die amis haben ein volk in einen zoo gesperrt(naja zumindest die letzen überlebenden) reservat nennen die das. aber wir deutschen sind ja das übel der welt. also macht euch mal keinen kopf wer braun ist oder wer nicht.... es gibt genug "Hitlers" die mehr kriege geführt haben oder noch führen die noch leben. ich entschuldige mich nicht für eine generation wo ich nicht auf der welt war. sollte jeder so halten!

  • 09.07.09
  • 11:30
  • Artikel
  • +3-1

Ursprung massiver DoS-Angriffe ist wohl Nordkorea

für mich sieht es mal so aus als ob nordkorea zum buhmann gemacht wird, ähnlich wie damals iran (massenvernichtungswaffen). erst die raketentests, jetzt die angriffe (möglicherweise). als nächstes wird behauptet das sie bio waffen haben und sie killerviren verbreiten. dann wird es aber zeit einzumarschieren !allen vorweg die usa. und wer nicht mitmacht wird bös angeschaut. naja, wenn wir sonst keine probleme haben....

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn