Zuletzt Online vor 15 Jahren

GodHunter

Mitglied seit 15 Jahren

Kommentare

  • 4

    Kommentare
    geschrieben
  • 8

    Antworten
    erhalten
  • 8

    Likes
    erhalten
  • 18.06.09
  • 12:37
  • Artikel
  • +1-1

AVG Free AntiVirus 8.5.374 - Gratis Virenscanner

@Michael41a: AVG wird nicht langsam schlechter, er war noch nie gut. Die beste kostenlose Variante ist Avast, und wenns mal etwas mehr sein darf dann natürlich kostenpflichtige wie Kaspersky oder GData die seitdem sie die Avast Engine verwenden zu den besten gehören. Die Systemauslastung ist mit Kaspersky allerdingsetwas höher, daher braucht GData aber mindestens 512Mb Ram.

  • 18.06.09
  • 12:33
  • Artikel

EU-Verfahren: Microsoft-Fans boykottieren Opera

@Bengurion: Was bitteschön hat das denn mit Wettbewerbsrecht zu tun? Jeder hat die freie Wahl, einmal Google, ach nein sorry...Yahoo angeschmissen und schon nach Opera, Firefox etc gesucht und dann runterladen. Ich meine Microsoft verbietet ja nicht die Installation der anderen Browser sondern liefert Sie nur einfach nicht mit aus. Warum auch? Ist doch das Betriebssystem von Microsoft, also kann ich doch auch erwarten das da Microsoft drin ist...dazu gehört dann wohl auch der IExplorer.

  • 18.06.09
  • 12:28
  • Artikel
  • +4-1

Breitband: Telekom nimmt Landbewohner nicht mit

Es ist doch wie mcbit schon sagte ne simple Mathematik, wo investiert wird da muss auch wieder eingenommen werden und die meisten Omis auf dem Dorf brauchen nun mal kein Breitband und die Einwohnerzahlen sind in ländlichen Gebieten nun mal geringer als in den Städten, von daher eine logische Geschichte.
Die Forderung an den Staat finde ich gar nicht falsch, schließlich hat dieser große Töne gespuckt von wegen DSL auch im Niemalsland...außerdem wenn man Millionen Euro ins Ausland schiffen kann sollte man sich nebenher auch ruhig mal um die eigene Versorgung kümmern können.

  • 16.06.09
  • 12:27
  • Artikel
  • +3-4

EU-Verfahren: Microsoft-Fans boykottieren Opera

Als Webentwickler weiß ich um die schwächen des Internet Explorers und teile daher den Frust aller die damit so Ihre Probleme haben.

Dennoch stimme ich dem zu das Microsoft sehr wohl das Recht hat Ihren eigenen Browser in Ihrem eigenem Betriebssystem zu verwenden, was der Benutzer anschließend macht ist dann wohl Ihm überlassen. Was Opera und Co da abziehen ist echt nur lächerlich da Mac seinen Safari integriert und da jammert keiner?!!?

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn