Zuletzt Online vor 11 Jahren

jb0018

Mitglied seit 15 Jahren

Kommentare

  • 6

    Kommentare
    geschrieben
  • 4

    Antworten
    erhalten
  • 8

    Likes
    erhalten
  • 30.09.12
  • 12:06
  • Artikel
  • +7-1

Foxit Reader 5.4.3 - Werkzeug zum PDF-Betrachten

Beinahe hätte ich meinen Foxi geupdatet, aber wenn ich dann lese:Integration von Facebook und Twitter... Sorry dann bleib ich lieber bei der alten Version. Wie bluebirdpower schon sagt: eigentlich soll das Ding doch nur PDF`s anzeigen.

  • 17.10.10
  • 09:53
  • Artikel

Laptop-Dieb schickte Daten auf USB-Stick zurück

@DataLohr: ok ,es war pure Neugier,wollt auch sehen was die Freeware kann.War auch für mich lehrreich zu sehen,daß eine formatierte Platte keine leere Platte ist... Der Verkäufer wünschte mir übrigens viel Spaß damit,u meinte sicher was anderes---achja die Daten hab ich dann endgültig geschreddert-sonst würd ich mich beser hier nicht dazu äußern.

  • 16.10.10
  • 15:10
  • Artikel

Laptop-Dieb schickte Daten auf USB-Stick zurück

wenn der Dieb den Stick schon selber benutzt hat,kann man ihn mit etwas Glück noch finden.Hab mal über ebay eine formatierte SD-Karte erworben(brauchte ich für eine ältere DigiCam) u nur mal so aus Langeweile mit Recuva(piriform) die Daten wiederhergestellt: Neben Bildern von asiatischen Schönheiten *grins*war da zB noch der Studentenausweis des vietnamesischen Studenten u auch sehr private "Nahaufnahmen" drauf.

  • 30.06.09
  • 21:29
  • Artikel
  • +1

Telekom: Telefonwerbung gerichtlich verboten

Als T-Kunde kann mann sich über t-home einloggen und über das Kundencenter( Button rechts oben) u dann Kundendaten/Informationsservice einfach Häkchen löschen oder setzten .Fertig!
Allerdings läßt die Telekom auch Kunden anrufen ,die KEINE Zustimmung gegeben haben u fragen dann ob man sie in Zukunft anrufen darf,meist mit dem Argument ob Kunde informiert werden möchte ,wenn sich am Anschluß was ändert. Dann willigen viele ahnungslos ein.Ich arbeite in einem Inbound-Callcenter daß die Telekom an einen Billiganbieter verkauft hat,der eigentlich früher mal ein Ber...Buchclub war...Aber bei uns gibts auch Outbound-Teams, die solche Anrufe tätigen müssen.Sind übrigens Leih-u Zeitarbeiter ,die je nach Bedarf geheuert und gefeuert werden.

  • 09.06.09
  • 17:48
  • Artikel

Computer im Haushalt sind zunehmend Unfallrisiko

@ReBaStard: tatsächlich sind die Geäuse oft recht scharfkantig,da hab ich mich auch schon dran verletzt,und als ich mal nen 8cm-Lüfter testen wollte-so in der Hand,da bin ich mit einem Finger .... naja jetzt weiß ich wie mans nicht macht.

  • 09.06.09
  • 17:43
  • Artikel

Computer im Haushalt sind zunehmend Unfallrisiko

@kRiMe: so seh ich das auch.Was können die Hersteller dafür ,wenn die Teile nicht sicher aufgestellt werden.Und wie kann man in einen PC Getränke reinschütten? Ich meine ,ich kann mir nicht vorstellen wie besagte Flüsigkeit zB vom Tisch auf den PC und dann -in- das Netzteil läuft.Oder wars ein Laptop?

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn