Zuletzt Online vor 15 Jahren

subzeronuke

Mitglied seit 15 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 07.06.09
  • 15:33
  • Artikel
  • +1

Innenminister beschließen Verbot von "Killerspielen"

meine fresse da hat ja wieder mal jemand toll mitgedacht.. die politik wirft wieder einmal alle in einen topf.. nicht jeder der killerspiele spielt ist ein amokläufer genauso wie nicht jeder ausländer ein krimineller ist! Kann schon sein ein sogenanntes "killerspiel" (schon allein dieses wort ist kompletter schwachsinn, niemand tötet in einem spiel eine person, das ganze ist NICHT REAL!) bei pychisch labilen potentziellen amokläufern, die davor schon geisteskrank waren, ein auslöser sein kann aber dem normalen durchschnittszocker macht das garnix.. wenn sie also spiele verbieten sehe ich keinen grund wiso gewaltfime erlaubt sein sollten?! außerdem.. dann werden sich die leute ab jetzt halt spiele aus dem ausland schicken lassen.. also wenn jemand wirklich "killerspiele" spielen will dann wird er sie auch bekommen..

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn