Zuletzt Online vor 15 Jahren

OscarVonneMülltonne

Mitglied seit 15 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 24.05.09
  • 07:50
  • Artikel
  • -1

Windows7-Netbooks: MS nennt Maximal-Spezifikation

@franz0501: Sorry, aber um es ohne Umschweife zu formulieren muss ich sagen dass ich das für "Bullshit" halte (sogar für ziemlich alten BS). Das ist ein "Totschlagargument" welches microsoftiger nicht sein könnte! Diese Vorbehalte hatte ich früher auch einmal, bis ich dann mal eine Ubuntu Distri installiert habe. Sämtliche Peripherie funktionierte ad Hoc und ohne mein Zutun - inkl. dem UMTS/HSDPA-USB Surfstick von O2, bzw. Fonic. Plötzlich funktionierte alles ganz einfach so wie es funktionieren sollte - ohne irgendeinen überflüssigen Treiber zu installieren. Jetzt hab ich sogar Windows 7 RC1 unter Ubuntu laufen - läuft als virtuelle Maschine deutlich schneller, als es auf dem gleichen Rechner "richtig" installiert, der Fall ist.
FAZIT: MS wird es sich in Zukunft nicht mehr leisten können derart schlampig zusammengeschusterte Software auf den Markt zu werfen, denn die Alternativen sind mittlerweile tauglich für den "Massenmarkt"!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn