Zuletzt Online vor 15 Jahren

mobintern

Mitglied seit 15 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 05.05.09
  • 19:57
  • Artikel

Windows 7 Release Candidate ist offiziell verfügbar

@SparkleX: Erstmal Danke. Der Tip mit der Tastenkombi ist ja fantastisch. Behebt aber leider mein Problem nicht. Wird zwar schön angezeigt was ich für Möglichkeiten habe aber es passiert nix :( - hab ne Radeon 9700 drin. Vista Treiber auch schon istalliert, aber selbst das Catalyst Center erscheint nicht :(

  • 05.05.09
  • 19:30
  • Artikel

Windows 7 Release Candidate ist offiziell verfügbar

Hab mich nun auch dazu entschieden eine neue Platte in den Schlappi zu packen und mal den RC zu installieren. Bin auch total begeistert, dass die etwas ältere Kiste sehr flott läuft. Aber eines gefällt mir überhaupt nicht: Beim Versuch das "Windows Mobilitäts Center" aufzurufen sagt Win7 doch glatt "Diese Funktion steht nur auf Laptops zur Verfügung" ...Häh? Acer Extensa 3000 ist kein Laptop? Naja, muss ich erstmal ohne 2. Bildschirm etc. auskommen :( Hoffe die Final wird da später besser prüfen.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn