Zuletzt Online vor 15 Jahren

Vincitore89

Mitglied seit 15 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 16.04.09
  • 12:42
  • Artikel

Xbox 360: Microsoft erweitert Garantie für Fehler E74

@tK78: Garantie hat man zwar "nur" 12 Monate aber noch eine 2 Jährige gesetzliche Herstellergewährleistung, wie bei allen anderen Elektrischen Geräten auch. Natürlich ist es schwerer für Sony eine neue 40 GB oder 60 GB noch aufzutreiben weil diese nicht mehr ergestellt werden, und nein es ist nicht nur eine andere Festplatte drin. Und mit der Anfälligkeit glaub ich aber nicht das MS und Sony ähnlich sind. MS hat ein Ausfallrate von knapp 20% und Sony von 2% (so die offiziellen Zahlen, keine Ahnung in wie weit die Stimmen). Außerdem ist wenn bei Sony der BluRay Lesekopf nicht mehr geht, der häufigste Grund, dann ist das Mechanisch bedingt und das kann passieren. Aber ein Hitzetod, vorallem in der Häufigkeit, kann ich nicht nachvollziehen. Wie lange das mit dem Umtausch bei MS dauert weiß ich nicht, darauf wollte ich auch gar nicht hinaus, ich wollte nur feststellen das die 2-3 Monate nicht wirklich stimmen....

  • 16.04.09
  • 10:32
  • Artikel

Xbox 360: Microsoft erweitert Garantie für Fehler E74

@I Luv Money: Wenn du meinst, bei meiner PS3 ist der BluRay Lesekopf kaputt gegangen, was bei einem Mechanischem Teil passieren kann (ja ist blöd und muss nicht sein, aber verhindern kann man es nicht). Ich hab bei Sony angerufen, kostenloser Service (nichts mit bezahlen), außerdem bin ich schnell zu jemanden Durchgestellt wurden, nicht wie bei anderen Hotline Anbietern. Und ich habe 3 Wochen (nicht 1-3 Monate) auf eine neue Konsole gewartet. Und das ist okay, einschicken, schauen ob was defekt und neue zuschicken ist in Ordnung. Außerdem gäbe es noch die Möglichkeit einen weiteren Service von Sony in Anspruch zu nehmen bei dem man seine alte dem Postboten in die Hand drückt, natürlich muss er bescheid wissen, und du bekommst sofort eine neue, Versandkosten bezahlt in der Garantiezeit Sony. Aber vermute rühig was du willst....das sind Tatsachen und keine Vermutungen

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn