Zuletzt Online vor 15 Jahren

Luderlader

Mitglied seit 15 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 2

    Likes
    erhalten
  • 23.03.09
  • 20:01
  • Artikel
  • +2-1

Medienkonzerne fordern bessere Google-Platzierung

@Sm00chY: Garnicht, sofern die Publisher die Originalangaben einfach weglassen. In meiner Tageszeitung wird auch ab und zu mal eine Quelle (z.B. Foto) einfach unterschlagen. Wertschätzung ist für diese Medien oftmals ein Fremdwort.

Was den Rest angeht, ich hab eine private Website. Der Hauptsuchbegriff spuckt bei Google über 7 Millionen Treffer aus, meine Position ist Platz1. Das geht auch ganz ohne professionelle Hilfe, ist aber entsprechend viel Arbeit. Ein gewisses Alter muß die Domain natürlich auch haben.

Was die Konzerne da verlangen grenzt schon an eine Art Zensur...

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn