Zuletzt Online vor 13 Jahren

Rumpelheinzchen

Mitglied seit 15 Jahren

Kommentare

  • 5

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 7

    Likes
    erhalten
  • 23.03.09
  • 10:47
  • Artikel
  • +6

Bundespräsident Köhler fordert Killerspiele-Verbot

@snoopi: nein.. doch nicht tetris an die macht,
ist doch auch gewaltverheerend. jeder der blöcke von der autobahnbrücke fallen lässt, hatte 100% tetris davor gespielt :D

die jungs und mädels müssten sich was anderes einfallen lassen. den zugang zu waffen, da ham die schon recht. aber ich will net später als glücksbärchi ein knuddel-match führen :D

  • 07.03.09
  • 23:07
  • Artikel

GB: Schule prüft Anwesenheit mit Biometrie-Software

WTF... der erste blöde Gedanke von mir:" Gesichtskontrolle... komst hier net rein".. (ist nur Spaß :) )

Gut.. Während eines Notfalls (zB.Brand) zum Kontrollieren ist ja wunderbar.
Aber wer weiß es nicht besser als die Schüler selber.
"ÄÄh Kontrolle!!! Die Jungens und Mädels wollen doch in nem bestimmten alter sozusagen ihre freiheiten, ob das dann gutgeht, da wird bestimmt, sobald es hier eingeführt werden sollte, auf viele Kompromisse einschlagen.

Aber!!.. da steht ja Anwesendheit.. wie schaut mit der Abwesendheit aus(heimliches Verdrücken)? Währe doch sehr unangenehm, nach einem Notfall. diese "liste" sagt, dass alle anwesend sind, aber irgendwie real einige fehlen.

  • 06.03.09
  • 13:21
  • Artikel

Windows 7 & XP sollen auf Netbooks konkurrieren

Hüpft nicht so auf XP rum. ist stabil und oft zuverlässig ^^
besitze es daheim sowie auf arbeit, arbeit muss ich natürlich die eingebauten bugs korrigieren :D
aber bin der erste, der mitmacht auf die umstellung auf 7.. fein vista überhüppeln.

und auf netbooks.. könnt ich mir noch nicht richtig vorstellen, kein wunder.. die beta läuft bei mir ja nebenbei, wenig zeit zum spielen^^.
aber ich bin gespannt

  • 05.03.09
  • 12:19
  • Artikel
  • +1-1

"IT Sofort-Service": Telekom bietet Computerhilfe an

@[Dane]: Nu aber.., wenn da noch Gebühren anfallen wäre das wucher.. und dreist

Leider bin ich kein Kunde von Magenta T, darum weiß ich nicht.. ob im falle einer störung noch Gebühren für den Anruf anfallen, wenn ja.. dann überlege ich schon

Ist bei meinem Anbieter.. da ruf ich net an, sondern bekommen nur Mails :P

  • 05.03.09
  • 11:24
  • Artikel

Forscher arbeiten an Virtueller Realität für alle Sinne

klingt alles recht interessant in einer fast realen virtuelen welt einzutauchen.
Aber nicht das die dann Idee bekommen doch Geruchsfernseher aufbauen :D
Bin gespannt was noch alles in naher zukunft erscheint

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn