Zuletzt Online vor 15 Jahren

gerry82

Mitglied seit 15 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 30.01.09
  • 12:24
  • Artikel

USA: Bisher größter Diebstahl von Kreditkartendaten

@Makaveli: na dann bin ich ja schon mal gespannt wie kulant die Kreditkartenunternehmen so sind, bzw ob es in meinem Fall überhaupt eine Kulanz gibt. Meine Urlaubskreitkarte wurde vergangenen September mit insgesamt 800 Euro in russ. RUB belastet, was ich jedoch dummerweise erst jetzt bemerkt habe, als ich die Überziehungsnachricht von meinem Konto erhalten habe. An und für sich muss man ja innerhalb von 4 Wochen widersprechen, weiß jemand wie streng dies bei den Kreditkartenunternehmen gehandhabt wird?

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn