Zuletzt Online vor 15 Jahren

Crazy_Pope

Mitglied seit 15 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 6

    Antworten
    erhalten
  • 3

    Likes
    erhalten
  • 20.01.09
  • 15:16
  • Artikel

Windows 7: Neue Version von Kaspersky Anti Virus

Also ich nutze Kaspersky Internet Security 2009 und habe keinerlei Probleme unter Windows 7. Von daher weiß ich garnicht wieso dieser Version "spezielle" für Windows 7 sein soll.

Gruß
Pope

  • 18.01.09
  • 00:59
  • Artikel

Browserstreit: EU-Kommission geht gegen MS vor

@John-C Natürlich geht das und sicher weiß ich das auch, aber jetzt sag mir welcher der Distributoren wird jemals in der jetzigen Vertriebsform so mächtig werden wie MS, auch wenn es MS nicht geben würde?

Also dadurch das man die Distributionen kostenlos erhalten kann und die Distributoren auf Spenden angewiesen sind würde dies niemals passieren.

@topic
noch zu meinem obrigem Kommentar sollte man auch bedenken das man fast jede Software die von MS bei Windows mitgeliefert wird ersetzt werden kann durch eine von einem Drittanbieter, allerdings sind die meisten Nutzer dafür einfach zu faul und geben sich mit dem zufrieden was sie bekommen, wieso sollte MS dafür grade stehen?

Mal so als Beispiel wenn du im IT Bereich arbeitest (so wie ich) stehst du dann auch dafür grade wenn einer deiner Kunden in einem bei dir gekauften PC etwas Einbaut z.B. nen Arbeitspeicher und dadurch dann der PC nicht mehr läuft? Also ich kenne keinen Hersteller das dies machen würde, aber das wäre auch wieder ein thema für die EU.

Gruß
Pope

  • 17.01.09
  • 11:51
  • Artikel
  • +3-1

Browserstreit: EU-Kommission geht gegen MS vor

Naja und demnächst gibt es MS Betriebsysteme die nur noch den Kernel beinhalten (wenn überhaupt) da sie ja den Verbrauchern eine chance lassen müssen alle programme und die Oberfläche selbst bestimmen zu können......

Wo soll das enden?

wenn jemanden das doch nicht passt was alles in einem MS betriebssystem von anfang an integriert ist dann soll er sich doch eine Linux-Distribution installieren, oder er soll es mal mit einem MAC-OS probieren (achne da is ja auch ne Menge an Software vorinstalliert..) . Wieso geht denn die EU nur gegen MS vor und nich gegen Apple?

Naja das leid eines Monopolisten halt.....

Das is doch genauso schwachsinn wie das die Telekom IHRE leitungen anderen zur verfügung stellen MUSS damit der Verbraucher die wahl hat.
Das is z.B. zu vergleichen damit wenn ich sage: Naja ich wohne in Deutschland aber meine Steuern will ich lieber an Frankreich zahlen, weil wir sind ja in der EU und haben die wahl.

Aber zurück zum Thema vielleicht übertreibt es die EU auch mal und es gibt in der EU keine neuen MS Betriebssysteme mehr und dann beschweren sie sich auch wieder alle, weil für die meisten halt MAC-OS und Linux keine alternative ist...

Gruß
Pope

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn