Zuletzt Online vor 14 Jahren

katermoquai

Mitglied seit 15 Jahren

Kommentare

  • 5

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 3

    Likes
    erhalten
  • 12.02.10
  • 00:39
  • Artikel
  • +1-1

Bill Gates zeigt sich vom iPad völlig unbeeindruckt

Ich weiß welche Zielgruppe dieses Ding hat, Menschen die von Technick keine Ahnung haben, aber denken, mit einem Apple Produkt sind sie Hipp, anders, kann ich mir das nicht vorstellen. Es gibt nicht ein einziges Apple Produkt, welches zu dem verlangten Preis und den Apple typischen Einschränkungen nicht darunter fallen würde. Ehrlich, ich lach mich schlapp über Apple user, Zahlen viel Geld für Produkte die schick aussehen, von einer Firma die einen dann bevormundet. Eigentlich, verhalten sich Apple-Jünger genauso wie Zeugen Jehovas. Aber ok, ok, jedem das seine, lustig ist dann aber stets, wenn die Apple-Jünger, versuchen die Produkte von der Sekte stets hochzuloben und richtig wütend werden, wenn es Ihnen nicht gelingt.

  • 12.11.09
  • 18:10
  • Artikel

Sky macht weitaus schlimmere Verluste als erwartet

Die Eigner von Pro7 und Sat1 wollen ihren mist in der Zukunft auch per Pay TV verkaufen.
Schön zu sehen, das das Volk in manchen Dingen doch nicht nur aus Lemmingen besteht, und Firmen die für zuwenig Qualität viel Geld verlangen, abstrafen. Ich Frage mich sowieso, wer hatt bei Sky eigentlich ein Abo? Außer natürlich die Kneippe um die Ecke ?? Ich glaube nicht, das das die sind, die sich das eigentlich leisten können, denn die verbringen ihre Freizeit mit was sinnvollerem als Glotze gucken.

  • 06.11.09
  • 17:25
  • Artikel
  • +1

Mozilla Thunderbird 3.0 nähert sich der Fertigstellung

Nutze seit Wochen die Beta, bisher keine Probleme.

  • 06.11.09
  • 17:10
  • Artikel

Windows 7: Microsoft meldet "fantastischen" Launch

Ich nutze Windows seit Version 3.11. Seit dieser Zeit habe ich viele gute aber auch einige schlechte Erfahrrungen mit MS Produkten gemacht. Windows muss auf zig verschiedenen Konfigurationen laufen bzw ohne großen Aufwand Installierbar sein. Und das ist seit Windows 95 auch der Fall. Das Apple einen großen Vorteil wegen der bekannten und vom selben Konzern verkauften Hardware hatt, liegt auf der Hand. Ist mir aber zu unflexibel und zu Teuer. Linux ist für mich noch keine Alternative, vielleicht dann, wenn es sich so einfach wie ein Windows nutzen lässt. Ich habe 3 Win7 Lizenzen für je 50 Euro bekommen, diese werde ich nun bestimmt einige Jahre nutzen. Bin von XP gekommen und seit der Beta auf 7 umgestiegen. ich bin mit der Performance, dem Design und der Bedienbarkeit sehr zufrieden.

  • 24.07.09
  • 15:47
  • Artikel
  • +1

Microsoft entschärft Anti-Apple-Werbespot nach Kritik

@ Ich2 = Gottseidank bin ich werberesistent :)

Da täuschst DU dich aber, das ist niemand und das ist Wissenschafftlich belegt !

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn