Zuletzt Online vor 15 Jahren

kezijah

Mitglied seit 15 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 6

    Likes
    erhalten
  • 15.12.08
  • 13:57
  • Artikel
  • +2-1

Windows XP ist bei Gamern immer noch erste Wahl

@DARK-THREAT: Da bist du wohl nicht ganz auf dem laufenden und offensichtlich nicht im besagten Bereich tätig. Beide Systeme sind gut vertreten - die PC's im Vergleich zu den Macs seit Jahren deutlich im Vormarsch und mit Sicherheit zur Zeit in der Überzahl.

  • 15.12.08
  • 13:44
  • Artikel
  • +4-4

Windows XP ist bei Gamern immer noch erste Wahl

@RegularReader: Naja, sagt wohl auch nur jemand der nicht professionell arbeitet und um jeden Preis auf ein wirklich stabiles System mit der höchstmöglichen Leistung angewiesen ist. Vista läuft langsam nicht mehr schlecht sondern gut. Aber insgesamt ist die Performance von XP immer noch unbestritten und messbar höher. Warum sonst würden alle Multimedia-Profis bzw. Tonstudios, die mit PC arbeiten auf XP arbeiten? Ich selbst baue/konfiguriere für Theater, Tonstudios und andere Multimediabetriebe Computersysteme und - tut mir schrecklich leid - hatte noch nie einen Kunden, der sich ein System mit Vista hat aufschwatzen lassen. Und meine Konkurrenten geht es ebenso. Und nur damit wir uns recht verstehen: ich rede hier eher von einer vierstelligen Anzahl Computersystemen als von einer dreiselligen... Also schöner ist wirklich nicht immer besser!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn