Zuletzt Online vor 1 Jahr

crying-eagle

Mitglied seit 15 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 01.08.09
  • 22:17
  • Artikel

QIP 2005 Build 8094 - Messenger-Programm für ICQ

@Kawaii-Tora: Das *.zip bzw. *.rar Archiv gibt es noch immer
HIER: http://qip-forum.de/viewtopic.php?f=16&t=2575

Desweiteren kann ich das mit den Bots nicht bestätigen. Ihr seid Euch auch sicher, dass die entsprechenden Einstellungen bezüglich Spam-Schutz etc. richtig gemacht sind?

Ich persönlich bin gerade mit der 2005er Version sehr zufrieden. Miranda, Trillian, Pidgin etc. hatte ich auch schon alle genutzt. Aber da ich nicht mehr so viele Protokolle nutze, reicht mir das kleine QIP völlig :-)

  • 21.11.08
  • 13:22
  • Artikel

Symantec: OneCare-Ende ist Microsofts Kapitulation

Ob MS mit einer kostenlosen Schutz-Software Erfolg hat, möchte ich bezweifeln. Bisher waren deren Produkte alleine schon von der Erkennung sehr bescheiden. Und ich glaube, da wird sich auch in Zukunft nicht viel ändern. Dennoch begrüße ich die kostenlose Alternative... Man kann nie genug Auswahl haben.

Bezüglich Symantec: Ich bin einer, der sich Norton auch im Laden kauft. Auch ich war von den Produkten von 2003 - 2007 nicht überzeugt. Aber mit der 2008er Version hat sich sehr viel gebessert. Und die neue 2009er Version lässt andere Konkurrenz-Produkte sogar im Regen stehen. Zwar gibt es Hersteller die eine bessere Erkennung zeigen, aber diese haben i.d.R. auch eine beachtliche Zahl an Fehlalarmen. Und auch ein Fehlalarm kann massive Probleme für ein System bedeuten. Und mit einer Erkennung von > 97 % gehört Symantec mE zu den Top 3

Ich persönlich kann die 2009er Version von Symantec getrost empfehlen. Ich richte meine Meinung nicht nach Berichten, sondern aufgrund eigener Erfahrungen und eigener Tests... :-)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn