Zuletzt Online vor 15 Jahren

PC-Guy

Mitglied seit 15 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 7

    Antworten
    erhalten
  • 8

    Likes
    erhalten
  • 20.11.08
  • 17:08
  • Artikel
  • +3

Klage gegen unbezahlte Überstunden wegen Vista

Ich habe auch mal in einem Call-Center gearbeitet. Ich finde das die armen Mitarbeiter das nicht ausbaden sollen. Mann muss immer früher da sein und später gehen, weil das System ewig zum An- und Abmelden braucht. Wir hatten damals Windows XP und das war auch nicht besser. Ich möchte nicht wissen, wie langsam die Pentium IV Rechner mit Vista gewäsen wären. Die Arbeitgeber interessiert das auch wenig, so lange die Arbeitnehmer sich alles gefallen lassen. Ich finde es auch eine Frechheit, das man diese Wartezeit nicht bezahlt bekommt. Der Arbeitgeber verlangt ja auch, das man pünktlich da ist und wegen dem An und Abmelden muss man dann sogar noch 10-15 Minuten früher da sein.

Call-Center-Mitarbeiter sind wirklich nicht zu beneiden. Schichtarbeit, niedriger Studenlohn und unzufriedene Kunden in der Leitung. Das hat man dann den ganzen Tag! Wenn Ihr nächstes mal bei einer Hotline anruft, wegen irgendwelcher Probleme, denkt daran, die Call-Center-Mitarbeiter können nichts für Eurer Problem! Freundlichkeit ist Pflicht!

  • 18.11.08
  • 18:44
  • Artikel
  • +2

MacBook: Neue Firmware behebt Touchpad-Defekt

Das Problem hatte ich bei meinem MacBook nur eingeschränkt. Der Artikel oben klingt schlimmer wie es war. Das Update hat die ganze Geschichte jetzt wesentlich verbessert und bei mir läuft es ohne Probleme.

  • 18.11.08
  • 16:03
  • Artikel
  • +3-3

Mozilla stellt Support für Firefox 2 und Gecko 1.8 ein

Was machen die Leute, die noch mit Firefox 2 auf älterer Hardware arbeiten? Ich gehöre zwar nicht dazu, aber ich finde der Support sollte nicht so schnell eingestellt werden.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn