Zuletzt Online vor 15 Jahren

14Zero

Mitglied seit 15 Jahren

da gibt es nicht viel zu sagen

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 4

    Antworten
    erhalten
  • 5

    Likes
    erhalten
  • 12.11.08
  • 21:43
  • Artikel
  • +5-1

CDU & SPD winken BKA-Gesetz im Bundestag durch

Das ist erstmal der Anfang von diesem ganzem Hocus pocus hier, im Staate Germany. Ich warte noch auf dem Tag, an den wir uns alle ein GPS- Chip unter der Haut verpflanzen lassen müssen. Sie werden vorher wieder eine umfangreiche Umfrage starten , bei dem sämtlichen Rentner und debilen Leuten die Klingel geputzt wird und ihnen einreden wie doll doch so ein Chip sei. Mit der Begründung falls ihn mal was zu stoßen sollte ,wir immer gleich wissen wo sie sind, um natürlich das schlimmste zu vermeiden. Und schwupti wupps hat bald jeder so ein Ding, ob er will oder nicht.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn