Zuletzt Online vor 15 Jahren

korkie

Mitglied seit 15 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 07.11.08
  • 10:06
  • Artikel
  • +1

Auch OpenMoko verwendet nun Googles Android

Ihr solltet euch erstmal genauer informieren um hier über Dinge zu meckern, wovon ihr kein Plan habt. Das Openmoko Project wird normal weiter geführt und es werden auch keine Neo Freerunner von FIC mit Android verkauft. Android wurde Open Source und da ist es nur normal, dass es auf ein Smartphone wie den Neo Freerunner geportet wird. Heißt noch lange nicht, dass Openmoko jetzt gescheitert ist.
Und das die Openmoko Software noch in einer frühen Entwicklung ist, muss es nicht gleich als Openmüll bezeichnet werden. Natürlich gibts das Project schon ziemlich lange und es ist ein langwieriger Prozess. Ich glaub die erste Ankündigung war sogar fast genau vor 2 Jahren. Aber das ist nunmal OpenSource. Hätten sie alles geheim gehalten und es erst veröffentlicht, wenn die Software perfect wäre, hätte das mit Opensource und Comunity schon nix zu tun gehabt.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn