Zuletzt Online vor 16 Jahren

NiXiN

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 28.08.08
  • 01:02
  • Artikel

WGA: Windows XP nervt 'Piraten' künftig so wie Vista

Sorry Jungs,
aber dieses Geschwafel der meisten von euch erträgt kein normaler Mensch.
Vorweg, ich bin seit 16 Jahren selbständiger Administrator diverser mittelständischer und Großfirmen und damit seeeehr erfolgreich.
Bei mir laufen Tag und Nacht min. 8 Computer. Bis auf meine 3 Macs, die ordentlich gekauft und inkl. Betriebssystem verkauft wurden, habe ich noch NIE für meine Win-PCs ein Windows gekauft (habe mir noch nie Schrott gekauft). Weder 3.11/98/ME/NT/2000/XP noch Vista (wobei die meisten von euch o.g. Dummschwaflern die ersten 4 BS wahrscheinlich nur van Papas Erzählungen her kennen). Alle Win-PCs sind uptodate und laufen einwandfrei mit XP 64bit SP3/ Vista Ultimate 64bit SP1/ SBS 2003.
So, und nun,... flamt mich : )

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn