Zuletzt Online vor 16 Jahren

comax

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 22.08.08
  • 19:06
  • Artikel

GTA IV: Erste Screenshots der PC-Version sind da

so und nun labbert rumm, dass ich rechtschreibfehler drinn habe! das ist echt ein post wert jungs komm auf auf ...

arm hier :D

  • 22.08.08
  • 19:03
  • Artikel

GTA IV: Erste Screenshots der PC-Version sind da

boar mäddels...

so ich schau jetzt schon seit 1 jahr hier WF vorbei und ich muss sagen, dass es hier echt nur idioten gibt. hab mich jetzt mal angemeldet um dies hiern zu schrieben. unter jeder news ist nur dummes kinder geflame etc.

einer ist schlauer als der andere und keiner schriebt was sinnvolles

grob gesagt

lasst das mal druch euern kopf gehen.

wie alt seit ihr alle hier eigentlich ? echt lächerlich aber ich muss zu geben, dass es echt cool ist so z.b. nach der arbeit erstmal on gehen und bei WF fett ein auf cool machen und scheise labbern..

jeder flame post müsste gelöscht werden, dann könnte man wenigstens mal paar ordentliche antworten von geistlich höheren menschen hier lesen.

so um das ganze dann auch zum flame zu machen klazsch ich noch ein Peace hier hin damit sich die arroganten spacken hier bei WF wieder äußern können wie cool es ist etc.

Mfg comax

PEACE

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn