Zuletzt Online vor 16 Jahren

Clayman

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 01.08.08
  • 00:08
  • Artikel

Creative veröffentlicht lang erwarteten X-Fi-Treiber

@JasonLA: Bei mir genauso, Vista x64, DVD Audio funktioniert nicht und CMSS funktioniert genauso wenig. Bekomme die Meldung: "Das von dieser Anwendung unterstützte Audiogerät wurde nicht gefunden." Mit dem Treiber davor ging wenigistens CMSS. Werde den wieder installieren.
EDIT: Zitat von US Creative Site: "DVD-Audio playback re-established for sound cards that included the application in their Windows XP software suite (For Windows Vista 32-bit only)." Geht unter x64 wohl nicht.

  • 31.07.08
  • 20:52
  • Artikel

Creative veröffentlicht lang erwarteten X-Fi-Treiber

Hi, wenn ich die Demo Audio DVD von Creative einlege, kann ich trotzdem keine Soundsamples auswählen. Habe Vista x64 und die X-FI Xtreme Music UAA. Welche Treiberversion wird bei euch unter dxdiag angezeigt? Bei mir steht: 6.00.0001.1283

Gibt es getrennte Treiber für X64 und x86?

Gruss, Clayman

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn