Zuletzt Online vor 16 Jahren

Waltraut

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 28.07.08
  • 14:08
  • Artikel

Dell: Liste der Notebooks mit fehlerhafter Nvidia-GPU

Ich bin Besitzer eines Vostro 1310. Das ist jetzt 2 Wochen alt und wurde schon ab Werk mit dem neuen Bios Update ausgeliefert. Die "regulierte Lüfterseuerung" äußert sich so, dass alle 30sec der Lüfter für 45 sec auf Volllast geht(also 30 sec Ruhe, 45 sec Lärm, dann wieder 30 sec Ruhe usw) und so anscheinend extra kühlt. allerdings ist das extrem laut und nervig und hat in Konferenzsälen einfach nichts zu suchen. Kann ich das reklamieren und bekomme dann ein neues NB von Dell mit ordentlichem Grafikchip? Das kann doch kein Dauerzustand sein :-(

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn