Zuletzt Online vor 16 Jahren

dark_element

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 13.07.08
  • 23:39
  • Artikel

Microsoft hält Hype um das iPhone für unverständlich

Das mit dem Hype verstehe ich auch nicht. Was soll bitte an diesem Handy so revolutionär sein?? Ausser das der Akku nicht lange hält wenn man den so tollen Safari benutzt...
HTC baut schon seit langem ähnliche Handys die, dass gleiche bieten wie in iPhone. Ich hab selber schon das neue HTC Touch Diamond getestet welches wirklich sehr gelungen ist! Naja Apfel weiss halt wie man ein Produkt vermarkten muss...
Zur Aussage von Herrn Lees der Vergleich ist wirklich nicht machbar, allerdings muss auch beachtet werden, dass sich Windows Mobile eher an Business People orientiert und nicht wie Apple die Massen anvisiert.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn