Zuletzt Online vor 16 Jahren

ONLY_AMD

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 12.07.08
  • 15:41
  • Artikel
  • +1

AMD meldet Sonderbelastung von 948 Mio. US-Dollar

Hallo, winfuture ist meine Startseite wenn ich ins Inet gehe und verfolge täglich die Kommentare über AMD und INTEL, was hier so geschrieben wird, dazu kann ich nur eines sagen: Habe seid über 10 Jahren nur AMD Systeme und hatte bisher überhaupt keinerlei Probleme, was das Preisleistungsverhältnis angeht über diese lange Zeit, kann ich nur sagen, Intel kann sich da zu Teil warm anziehen. Seid es AMD schlecht geht, wird zum größten Teil nur abgelästert, wie schlecht dessen Produkte sind, aber wenn man einige Jahre zurück geht und bei Intel schaut, auch die hatten solch ähnliche Probleme mit einer CPU und Intel ließ die Endkunden auch dann kräftig bezahlen, was man von AMD Heute nicht sagen kann. Selbst wenn es "kein AMD mehr geben sollte" INTEL werde ich mir NIE kaufen.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn