Zuletzt Online vor 14 Jahren

Kimura

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 7

    Kommentare
    geschrieben
  • 3

    Antworten
    erhalten
  • 3

    Likes
    erhalten
  • 29.04.10
  • 13:59
  • Artikel

ATI Catalyst 10.4 - Treiber für Grafikkarten von ATI

gestern installiert und schon wieder probleme -.- videos treiben den rechner zum absturz im vollbild modus. und der mausbug tritt immernoch auf wenn auch nicht mehr so oft. einzig positive bisher für mich sind die erhöhten ladezeiten bei bad company 2.
nutze ne 5770.

  • 11.02.10
  • 15:36
  • Artikel

Designer verteidigt Gewalt in "Aliens vs. Predator"

@lilalilifee: aha im tv kann man alles sehen ... das is mir neu... selbst im tv wird geschnitten und das zum teil auch nicht zu knapp, seis um filme um 22 uhr zeigen zu dürfen oder weil selbst die 18 fassung für nach 24 uhr für zu hart gehalten wird. geh mal auf schnittberichte.com und schau dir an was da teilweise betrieben wird.

  • 26.01.10
  • 16:09
  • Artikel
  • +2

Xbox 360: Milliarden Mehreinnahmen durch "Natal"?

@GottNemesis: deiner aussage geb ich voll und ganz recht :) aber eins muss ich da doch noch anfügen. nicht jeder hat lust vor der tv rumzuhampeln beim spielen. beim zocken will ich gemütlich auf der couch sitzen. wenn ich sport machen will geh ich ins fitness studio :) naja mal abwarten wie die spiele dafür aussehen :)

  • 12.01.10
  • 14:42
  • Artikel

Electronic Arts: Schlechte Verkäufe schmälern Gewinn

@Memfis: die und community foren lesen? leider nein.... support für "ältere" spiele? fehlanzeige... die com wünscht sich seit monden ne vernünftige mehrkernunterstüzungen für c&c3 aber für ea ist die lebenzeit des spiels ja schon vorbei gewesen als alarmstufe rot 3 in die entwicklung ging.. einfach nur shice... und dabei ist es eigentlich ein sehr beliebtes spiel dank mod unterstüzung...

oder das addon für ar3... neue einheiten, neue kampagne schön und gut aber warum zum teufel kein multiplayer und keine cd sondern nur per download???.... all solche aktionen schrecken die kunden ab, da brauch man sich über rückläufige verkäufe nicht wundern.

oder dlc der ja bisher HAUPTSÄCHLICH auf konsolen gemacht wird... ok ich hab ne box und bin auch je nach game bereit mal nen paar punkte für lutige sachen oder erweiterung springen zu lassen aber nur wenn der preis stimmt und der stimmt meist nicht, einfach zu hoch... 400 ms points (grob umgerechnet 5€) für ne dämmliche rütung bei dead space zb ist einfach zuviel. 50 points währe ja noch ansatzweise io aber so?...

  • 12.01.10
  • 14:31
  • Artikel

Electronic Arts: Schlechte Verkäufe schmälern Gewinn

@DennisMoore: mag sein das es zum realismus bei rennspielen beiträgt. der haken an der sache ist aber das die spielefirmen dadurch werbeeinnahmen machen zusäztlich zum normalen "gewinn" aber das ganze nicht umgeschlagen wird auf den verkaufspreis. also das spiel nicht wirklich billiger wird.

  • 16.12.09
  • 17:25
  • Artikel
  • +1

Nvidia: Tegra 2-Plattform für Netbooks & Co zur CES?

Wenn die Grafiklösung auch mehr Power als der Ion Chipsatz hat sicherlich ne intressante Lösung für Netbooks :)

  • 13.02.09
  • 10:59
  • Artikel

Konsolen: Sony verringert Rückstand auf Microsoft

@Hakan: Ansich gebe ch dir recht aber das Argument mit deim BluRay Player zieht nicht für jeden, was man nicht vergessen darf. Die PS3 ist auf jeden eine verdammt gute Konsole aber die Multi Media unterstützung wird net von jedem genutzt. Auch bei der 360 nicht. Die PS3 hat daher nur den Vorteil des Größeren Speicherplatzes durch BR für mich was aber noh nicht so wirklich genutzt wird aber sicherlich mit der Zeit anders wird. Konsolen sind zum zockn da alles andere sind nur nette gimmicks und ob sich dadurch ein "Mehrwert" ableitn lässt muss jeder für sich entsheiden.
MFG

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn