Zuletzt Online vor 13 Jahren

matthiasHG

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 4

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 02.12.10
  • 21:56
  • Artikel

Mehrheit der Deutschen ist gegen Wikileaks

@WinFuture

  • 02.12.10
  • 21:39
  • Artikel
  • +1

Mehrheit der Deutschen ist gegen Wikileaks

Hallo, ich brauch keine Umfrage und bin auch ein mündiger Bürger aus D. Für mich sind solche veröffentlichung von Wikileaks..."vertrauliche politische und militärische Dokumente anonym"...nicht Lebensnotwendig. Es gibt genug Dokumente aus der Vergangenheit ,welche noch im Safe liegen. Und das ist auch gut so.

@WinFuture...die News"Mehrheit der Deutschen ist gegen Wikileaks" ist in der Rubrik "Recht, Politik & EU" besser aufgehoben. Siehe die oberen Beiträge

  • 25.05.08
  • 14:16
  • Artikel

Umfassender Spionagefall bei Dt. Telekom enthüllt

Da bleibt ja auch die Frage wie gehen denn andere Konzerne bei verdacht von Spiohage vor....

Um undichte Stellen im Vorstand und Aufsichtsrat aufzuspüren, sammelte und überprüfte der Konzern nach SPIEGEL-Informationen über ein Jahr lang Telefonverbindungsdaten von Aufsichtsräten und Managern. Eine Berliner Beratungsfirma sollte diese Datensätze auswerten und mit den Telefonnummern von Journalisten abgleichen.
Der Ver.di-Gewerkschafter und stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende Lothar Schröder hat eine schnelle Aufklärung der vom SPIEGEL enthüllten Spitzelaffäre bei der Deutschen Telekom gefordert. "Es wäre ein weitreichender Skandal, wenn Manager, Aufsichtsräte und Journalisten bespitzelt worden wären", sagte Schröder.

Alles nur Panik mache um von den wahren Problemen abzulenken...Es kommt ja noch das Sommerloch. Aber bei dem Klimawandel wird es wohl vorgezogen.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn