Zuletzt Online vor 8 Jahren

Darknesss

Mitglied seit 16 Jahren

Kommentare

  • 51

    Kommentare
    geschrieben
  • 30

    Antworten
    erhalten
  • 121

    Likes
    erhalten
  • 21.04.16
  • 22:01
  • Artikel
  • +9

Kim Dotcom warnt Nutzer vor Ende von Mega: "Sichert eure Daten"

@neuernickzumflamen: Von was Zippyshare lebt ist mir bis heute ein Rätsel. Zu mal es dort mehr illegalen Content gibt als je auf Mega erschienen ist. Aber so lang man keine Aufmerksamkeit auf sich zieht lebt es sich ganz ungeniert.
Obwohl ich wirklich froh bin bei Mods von Spielen usw. wenn ein Zippy oder Mega Download Link hinterlegt ist.

  • 14.12.14
  • 04:36
  • Artikel
  • +2-5

Xbox One ab 333 Euro: Für kurze Zeit Rabatt bei Microsoft & Amazon

@cs1005: Mit der Hardware 8 Jahre :-D
In zwei Jahren sind die beiden Konsolen so veraltet, dann kräht kein Hahn mehr danach. Da es zwischen dem wechsel der Generationen kaum einen Grafik Schub gegeben hat wird diese Konsolen Generation nicht lange halten.
Sony ist so gut wie pleite da wird nichts mehr kommen. Entweder bringt MS eine neue Konsole heraus oder das war es. Nintendo evtl. noch. Zu wünschen wäre es für Nintendo da ihre Spiele doch was besonderes haben.
Nichtsdestotrotz ist diese Generation grafisch absolut mies und enttäuschend von guten Games ganz zu schweigen bis auf die Remakes (LOL). Die grafisch zwar ein Tick besser sind, aber dennoch nur ein Update sind.
Die besseren Games findet man immer noch im Indie Sektor. Da wo auch der PC was mitzureden hat.
Wenn man überlegt das DX12 dann die aktuellen Konsolen auch nicht können und mit Windows 10 eingefügt wird, sehe ich da schwarz.
aber man wird sehen wie es sich entwickelt.

  • 04.12.14
  • 14:47
  • Artikel
  • -2

Steam-Betriebssysteme: Windows 8.1 gewinnt, Windows 7 dominiert

@EffEll: Ja vor 3-4 Jahren hat Steam da zuerst nachgefragt ob man an einer Umfrage teilnehmen möchte. Da konnte man auch noch manuell Sachen eintragen wenn Steam es nicht erkannt hat.

  • 24.11.14
  • 18:13
  • Artikel
  • +1

CS:GO: E-Sports-Profis kurz vor Turnier als Cheater entlarvt

@monte: Das Problem war hier das man eine Lücke im Steam Workshop ausgenutzt hat. Da die meisten Turniere auch Online sind, installiert sich die Datei im Hintergrund selbst.

  • 29.08.14
  • 23:56
  • Artikel
  • +5

Gerücht: PC-Version von Grand Theft Auto 5 soll eingestellt werden

Eine Quelle von Foxweekly? WTF is wrong with Winfuture?

  • 12.08.14
  • 01:17
  • Artikel
  • +2

Kabel Deutschland: Glasfaserkabel-Sabotage, Staatsschutz ermittelt

@Andy.Seydel: Mal ganz ehrlich warum sollte es bei anderen Provider besser sein?
Ob o2, Telekom, KD oder sonst wer. Wenn es Probleme mit einem Anschluss gibt, gibt es sie halt. Ich bin langjähriger zufriedener KD Kunde. Was ich bei der Telekom nicht behaupten konnte. Dafür zerstöre ich aber keine Leitungen. Wie Gehirn gestört muss man dafür sein?
Oder setzt du 100 Autos in Brand von BMW nur weil deiner nicht anständig läuft? Mal darüber nachdenken.

  • 09.05.14
  • 23:21
  • Artikel

Telekom: Breitband auf'm Land nicht vernachlässigt

Die gute Telekom, leider bei uns in der Gemeinde zu 90% abgeschrieben.
DSL 1000 ist hier ganz normal bei ungefähr 10000 Einwohner. Leider wird auch keiner mehr zur TCOM wechseln, die Konkurrent war schneller und bietet auch gleich eine 100.000er Leitung an.
Auch wenn sich viele auch über Kabel D beschweren, ist es eben der beste Anbieter zur Zeit bei uns und wird auch wohl so bleiben. Da kann mir die TCOM solange sie will ihre Bitstream VDSL 50 anbieten, ich werde nicht wechseln. Zu mal die BSA VDSL Leitung sowieso ihre Macken hat.

  • 01.01.14
  • 09:01
  • Artikel

Telekom fährt Aufpreise für DSL-Flatrates zurück

@Mezo: Und dann? Nimm dir einen anderen Anbieter und du wartest auf deine Leitung eine Ewigkeit, weil die T-COM ihre Kunden bevorzugt, bei den anderen ist es mal wieder Friss es oder nicht. Die ganze VDSL Geschichte liegt den ganzen Anbieter sauer im Magen. Nur mal so der Techniker war bei dir weil die Leitungen der T-COM gehören und die sagt alles ist OK. Im Endeffekt muss 3 mal ein Techniker kommen das du die Leitung bei einem anderen Anbieter hast z.B. o2 oder 1&1. Es werden unzählige Tickets eröffnet auf der Bitstream Leitung (DTAG) bis es funktioniert. Aber da die DTAG ja Monopol hat darf man als Techniker von anderen Anbieter nicht mal die Leitung prüfen sehr geil!

  • 21.02.13
  • 11:59
  • Artikel

PlayStation 4: Alle Games und Trailer im Überblick

@shriker: Wenn man dann noch Steam Nutzer ist und in den Steam Einstellungen "Starten im Big Picture Modus" auswählt, hat man einen 1a Controller Support und muss nicht zuerst auf Steam mit der Maus klicken um ein Spiel zu starten.

  • 11.07.12
  • 10:58
  • Artikel
  • -1

Malware-Attacke unterscheidet nach Betriebssystem

@Dashy: Ich hab ja kopieren geschrieben und ja ich war wohl zu voreilig mit meinem Kommentar :) Kurz mal um die Ecke denken. Ach egal erst mal einen Kaffee...

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn